Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex vorbereiten?

Analsex vorbereiten?

30. Oktober 2016 um 8:35 Letzte Antwort: 30. Oktober 2016 um 10:20

Hey ich hab schon ein paar Diskussionen zu dem Thema gelesen aber noch nicht wirklich was gefunden, was zu meinem Problem passt. Mein Freund will unbedingt mal Anal probieren und wir haben es auch schon 2x versucht aber ich habe bevor *er* überhaupt erst drin war direkt abgebrochen, weil ich solche Schmerzen hatte. Wir haben das bis jetzt nur in der Doggy-Stellung und mit kondom probiert und da tut es wirklich sehr weh. Habt ihr Tipps wie ich die Schmerzen reduzieren kann? Oder kennt ihr eine Stellung die vllt dafür sorgt dass der anus entspannter ist?
Danke schonmal!

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 10:20

Vordehnen ist das A und O.
Es gibt dafür Spielzeug und insbesondere sollte er erstmal seine Finger einsetzen.

Wenn das gut klappt, dann könnt ihr es mal mit seinem Lümmel versuchen.

Kurz gesagt:
Wenn er bei Dir hinten rein will sollte er sich vorher mal viel Zeit nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille + Antibiotika > Pille danach > Blutung?
Von: jepson_12719178
neu
|
30. Oktober 2016 um 9:12
Spirale? Eure Erfahrungen/Rat
Von: fledi09
neu
|
30. Oktober 2016 um 1:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook