Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex.....voll peinlich

Analsex.....voll peinlich

24. Februar 2010 um 12:51

habe schon sehr lange mit einem sex - wilden verrückten sex - auch analsex - immer hab ich vorher eine analdusche gemacht.

außer vor zwei tagen - und da ist es eben passiert - irh könnts euch sicherlich denken.....er hat mich mit dem dildo verwöhnt, und dann danach festgestellt, das am dildo...."was dran hängt"

ohhhhhhhhhhhh war mir das peinlich...bin sofort in die dusche.

hatten kurz darauf nochmal sex, aber nur von "vorne" grins.

hab jetzt riesen angst, das er mich nicht mehr mag, daß er mich abstossend findet....
was soll ich tun?

24. Februar 2010 um 13:15

Grins
das ist doch völlig normal.
wie hat er denn reagiert?

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 13:18
In Antwort auf missjessy86

Grins
das ist doch völlig normal.
wie hat er denn reagiert?

Normal sagst du?
jetzt echt?

bin total unsicher ob er mich noch will (

nein wir haben nicht wirklich gesprochen, hab nur am ende bei der verabschiedung gesagt, sorry wg vorhin mit dem dildo ich war nicht vorbereitet.

er sagte nur: ach quatsch

später als ich am laptop war hat er mir noch ne mail geschrieben und sich für den schönen abend bedankt, aber auch entschuldigt, daß er nicht so gut drauf/drunter war ;o)

was meinst du? hab ich noch ne chance?

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 13:25
In Antwort auf schnudi2

Normal sagst du?
jetzt echt?

bin total unsicher ob er mich noch will (

nein wir haben nicht wirklich gesprochen, hab nur am ende bei der verabschiedung gesagt, sorry wg vorhin mit dem dildo ich war nicht vorbereitet.

er sagte nur: ach quatsch

später als ich am laptop war hat er mir noch ne mail geschrieben und sich für den schönen abend bedankt, aber auch entschuldigt, daß er nicht so gut drauf/drunter war ;o)

was meinst du? hab ich noch ne chance?

Hör doch auf
Wenn man Analsex durchführt, passiert sowas nunmal. Sicher ist es der Frau unanagenehm aber ich denke nicht, dass er dich jetzt abstoßend findet ... damit muss man nunmal rechnen ... Ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist. Sag ihm wie unsicher du jetzt bist.

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 13:31
In Antwort auf missjessy86

Hör doch auf
Wenn man Analsex durchführt, passiert sowas nunmal. Sicher ist es der Frau unanagenehm aber ich denke nicht, dass er dich jetzt abstoßend findet ... damit muss man nunmal rechnen ... Ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist. Sag ihm wie unsicher du jetzt bist.

Ok
ich hoffe er sieht das genauso!!!

es war halt einfach ziemlich spontan alles.....

es hat bei der zweiten runden recht lange gedauert, bis er wieder gekonnt hat, meinst du esliegt daran, daß ihn es voll abgetörnt hat???? oder wäre das auch ohne diesen unfall passiert?

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 14:41

Ja
aber ich hab immer das verrückte bild vor augen :

würde am liebsten in einem erdloch verschwinden....hab soo angst er will mich nicht mehr

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 15:25

Hey
Da brauchst Du dir sicher keine unnötigen Gedanken machen.Wird ihm sicher nicht unangenehm gewesen sein.Was ist ,wenn er Dich hinten leckt oder hineinfährt,ist ja ganz normal....

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 15:29
In Antwort auf orden1002

Hey
Da brauchst Du dir sicher keine unnötigen Gedanken machen.Wird ihm sicher nicht unangenehm gewesen sein.Was ist ,wenn er Dich hinten leckt oder hineinfährt,ist ja ganz normal....

Ja
das ma<cht er sehr gerne und oft

Gefällt mir

24. Februar 2010 um 22:12
In Antwort auf schnudi2

Ja
aber ich hab immer das verrückte bild vor augen :

würde am liebsten in einem erdloch verschwinden....hab soo angst er will mich nicht mehr

Also
wer analsex praktiziert muss damit rechnen das da mal etwas nich ganz sauber bleibt das ist vollkommen normal und manches gefällt auch dieses risiko daran am meisten........ich jedenfalls habe es auch schon paar mal erlebt wenn ich mit frauen geschlafen habe,wenn ich durch den hintereingang möchte muss ich damit rechnen und fand es auch nicht schlimm wie gesagt das kann vorkommen einfach gaaaaaaaanz entspannt bleiben er wird dich keinesfalls abstoßend finden lg und viel spaß noch

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 0:17

Kann mir nicht vorstellen
dass das ein problem sein sollte.

Brauchst dir kleine Gedanken machen..

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 0:17
In Antwort auf talkman

Kann mir nicht vorstellen
dass das ein problem sein sollte.

Brauchst dir kleine Gedanken machen..

Soll heißen
KEINE Gedanken. hab mich vertippt.

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 1:12

geht garnich
also ich finds voll abstoßend und einfach nür ekelhaft.
der liebe Gott hat das a-loch zum ausscheiden gemacht und nicht um seinen spaß zu haben, dafür gibts ja andere löcher!
aber ich denk wenn ihr beide so crazy drauf steht wirds ihm nix machen. am allerbesten machst du nächstes mal keine reinigung vorher und kackst ihm mitten aufs bett, dann wird ers dir bestimmt sagen was er davon hält. oder noch besser, du täuschst die reiterstellung an und kackst ihm dann auf den bauch

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 20:22

Dank an die männer bei gofem
ihr habt recht - danke

nun gehts mir schon ein bischen besser und sehe diesen unfall langsam mit einem zwinckern

hab mich gestern auch nochmal kurz aber nicht direkt mit ihm unterhalten und er meinte - es hätte ihm saugut getan mich zu spüren....

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 0:48


wäääääää, ich bin nicht verklemmt, aber es ist nunmal richtig ekelhaft wenn man an seinem dödel oder dildo scheiße hängen hat. schmiert es euch doch am besten gleich aufs brot!
manchmal frag ich mich echt wie krank leute nur sein können!
und der eine der schreibt,, du sollst im mittelpunkt stehen`` hat so oder so keine ahnung. wie gesagt wenn ihr beide so drauf seid dann macht weiter so, und dir muss es ja nicht peinlich sein, der hat dir des ding ja geschoben, der wird schon wissen das da mal was dranhängen bleibt...

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 1:13

Ach göttchen
welch zufall.das sowas ausm ar... kommt ist ja voll verkehrt.
was fällt der kacke bloss ein am dildo zu hängen.

man verklage die sch......!

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 1:36


geiler hätte er es gefunden wenn du es genüsslich abgeschleckt hättest. rrrrrrhhhhh

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 1:55

Schlimm ist es nicht
Naja, es ist nicht schlimm.
Ihr tut aber so als ob es unbedingt dazu gehört, dass Kacke am Dildo/Pimmel hängt. Also so toll ist das auch nicht.

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 8:19

Tja
offensichtlich war es doch ein einschneidendes erlebnis auch für ihn,.....den er hat sich ganz schön distanziert ((

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 10:55

Hatte gestern ein ähnliches Erlebnis
Mein Schatz hat sich gestern auch in diese Region verirrt, zunächst schön mit Öl vorbehandelt und mit einem Finger vorgedehnt, dann mit zwei Fingern. Sind beide Ü40 und hier beide noch "unerfahren" Wollten es aber mal versuchen. Als er nun mit seinen Fingern zugange ist, hing auch plötzlich was dran. Muss dazu sagen, dass es völlig unvorbereitet war. War mir so was von peinlich Aber er hat es ganz locker gesehen, ins Bad und Finger waschen und dann "normal" weitergemacht und dann sind wir zusammen duschen gegangen. Auch wenn er dann mit seinem Schwanz nicht eingedrungen ist, war es trotzdem ein tolles Gefühl, möcht ich nochmal erleben und dann bis zum Sch(l)uss.
Hab ihm gesagt, beim nächsten Mal soll er vorher mal eine Andeutung machen, dann würd ich vorher mit dem Duschschlauch einen Einlauf machen, damit so was nicht wieder vorkommt. Er meint aber, das zu planen findet er doof, war halt spontan und dann muss man mit so was eben mal rechnen. Recht hat er oder?

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 11:41

Huch was kommt denn da raus
jupp, mit sowas muss der rechnen... denk ich. meine partnerin erwartet ja auch nicht, dass bei mir honigmilch rauskommt, oder?

Gefällt mir

8. März 2010 um 16:37


Is'n (wortwörtlich) scheiß-Gefühl. Leider ist mir das am Wochenende auch passiert - und es war nicht der Dildo, an dem was hing...
Nachdem ich knallrot angelaufen bin und mich zigtausendmal entschuldigt habe, hätte ich ihn am liebsten gebeten, mir das obligatorische Loch im Erdboden zu zeigen. Aber mein Schatz hat mich in die Arme genommen, geküsst, gelacht und gesagt "Du machst dich doch schon genüg für Zwei fertig. Sowas passiert halt. Wir bewahren einfach Stillschweigen darüber, okay?" Soviel Optimismus tut gut.
Mich würde mal interessieren, wie so ein... mja... "Landgang" zustande kommt. (Ich für meinen Teil musste vorher nicht auf's Klo, weder groß noch klein.)

Ich würde mal behauptet, dass dein Liebster dich trotzdem noch gern hat, wenn ihr kurz danach wieder miteinander geschlafen habt. Im Zweifelsfall: Rede in 'nem tapferen Moment mit ihm darüber und sag ihm, dass du dir unsicher bist.

Ich wünsch' euch noch viele vergnügliche Stunden.
-Schilfgruen

Gefällt mir

8. März 2010 um 17:06

Hey
Mache Dir keine falschen Gedanken,ist ja ganz natürlich..

Gefällt mir

8. März 2010 um 18:31
In Antwort auf schilfgruen


Is'n (wortwörtlich) scheiß-Gefühl. Leider ist mir das am Wochenende auch passiert - und es war nicht der Dildo, an dem was hing...
Nachdem ich knallrot angelaufen bin und mich zigtausendmal entschuldigt habe, hätte ich ihn am liebsten gebeten, mir das obligatorische Loch im Erdboden zu zeigen. Aber mein Schatz hat mich in die Arme genommen, geküsst, gelacht und gesagt "Du machst dich doch schon genüg für Zwei fertig. Sowas passiert halt. Wir bewahren einfach Stillschweigen darüber, okay?" Soviel Optimismus tut gut.
Mich würde mal interessieren, wie so ein... mja... "Landgang" zustande kommt. (Ich für meinen Teil musste vorher nicht auf's Klo, weder groß noch klein.)

Ich würde mal behauptet, dass dein Liebster dich trotzdem noch gern hat, wenn ihr kurz danach wieder miteinander geschlafen habt. Im Zweifelsfall: Rede in 'nem tapferen Moment mit ihm darüber und sag ihm, dass du dir unsicher bist.

Ich wünsch' euch noch viele vergnügliche Stunden.
-Schilfgruen

Schön
daß es es anderen auch so geht ;o)

ja das würde mich auch mal interressieren!!!! war erst für einigen stunden und mußte auch nicht - komisch - aber es ist rum!

UND das schönste und BESTE, er will es wieder tun, also fand er es auch nicht abstoßend!!!!

)

Gefällt mir

11. März 2010 um 22:46


uhhi
habe auch regelmäßig analsex aber mir ist es noch nie passiert. ich würde wohl im erdboden versinken

Gefällt mir

11. März 2010 um 22:49

Tja ...
... ist halt ein Ausgang und kein Eingang

Gefällt mir

11. März 2010 um 22:49
In Antwort auf marisa1891


uhhi
habe auch regelmäßig analsex aber mir ist es noch nie passiert. ich würde wohl im erdboden versinken

Es kommt
aber unweigerlich zu unfällen in Einbahnstrassen

Gefällt mir

12. März 2010 um 13:46
In Antwort auf bobby1002

Tja ...
... ist halt ein Ausgang und kein Eingang


...manch einer scheint da aber was zu verwechseln...

Gefällt mir

15. März 2010 um 9:09

Tip
Gute Analhygiene ist gar nicht so schwer. Schau mal auf der Seite nach, da gibt es ein paar gute Tips.
www.beateuse.de/hygiene/analbürste
www. kanalreinigung.de/analhygiene/tiefenreinigung

bleib sauber

Gefällt mir

4. November 2012 um 18:45


War gestern bei meinem Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe weil wir sehr weit voneinander entfernt wohnen. Er hat sich alle Mühe gegeben um mir den schönsten Abend der Welt zu bereiten.

Während dem Sex hat er gefragt ob wir nicht mal Anal ausprobieren wollen, doch ich habe mich bei dem Gedanken nicht wohl gefühlt und nein gesagt. Dann hat er gemeint er massiert mich mal mit dem gleitgel und dann schauen wir wies weiter geht.
Doch anstatt einer Rückenmassage hat er mir meinen Po massiert und mir auch seinen Finger reingesteckt, was mich aufschrecken lies. Ich sagte ihm er soll ihn sofort rausnehmen. Er tat das auch und hatte auch noch zu allem Überfluss etwas auf seinem Finger.
Hysterisch lief er durch die Wohnung und hat gemeint, dass er mich abartig findet und dass ihm noch nie sowas ekeliges passiert sei beim Sex !

Seitdem kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen. Mir gehts auch echt schlecht gerade.

Was meint ihr dazu?

Gefällt mir

4. November 2012 um 19:13
In Antwort auf cathymaus20


War gestern bei meinem Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe weil wir sehr weit voneinander entfernt wohnen. Er hat sich alle Mühe gegeben um mir den schönsten Abend der Welt zu bereiten.

Während dem Sex hat er gefragt ob wir nicht mal Anal ausprobieren wollen, doch ich habe mich bei dem Gedanken nicht wohl gefühlt und nein gesagt. Dann hat er gemeint er massiert mich mal mit dem gleitgel und dann schauen wir wies weiter geht.
Doch anstatt einer Rückenmassage hat er mir meinen Po massiert und mir auch seinen Finger reingesteckt, was mich aufschrecken lies. Ich sagte ihm er soll ihn sofort rausnehmen. Er tat das auch und hatte auch noch zu allem Überfluss etwas auf seinem Finger.
Hysterisch lief er durch die Wohnung und hat gemeint, dass er mich abartig findet und dass ihm noch nie sowas ekeliges passiert sei beim Sex !

Seitdem kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen. Mir gehts auch echt schlecht gerade.

Was meint ihr dazu?

Was ich dazu meine?
wenn einer sein Finger in den Po steckst, sollte er sich nicht wundern, wenn was dran hängen bleibt. Und wenn ihr lieben, lieben Menschen (oder soll ich schreiben: gottverdammte Schwachköpfe?) das zu einem Problem macht, ist der Untergang der Menschheit tatsächlich nicht mehr weit.

Meine Güte, wie kann man sich nur über so einen Scheiss (im wahrsten Sinne des Wortes) dermaßen aufregen?

Gefällt mir

4. November 2012 um 20:14
In Antwort auf cathymaus20


War gestern bei meinem Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe weil wir sehr weit voneinander entfernt wohnen. Er hat sich alle Mühe gegeben um mir den schönsten Abend der Welt zu bereiten.

Während dem Sex hat er gefragt ob wir nicht mal Anal ausprobieren wollen, doch ich habe mich bei dem Gedanken nicht wohl gefühlt und nein gesagt. Dann hat er gemeint er massiert mich mal mit dem gleitgel und dann schauen wir wies weiter geht.
Doch anstatt einer Rückenmassage hat er mir meinen Po massiert und mir auch seinen Finger reingesteckt, was mich aufschrecken lies. Ich sagte ihm er soll ihn sofort rausnehmen. Er tat das auch und hatte auch noch zu allem Überfluss etwas auf seinem Finger.
Hysterisch lief er durch die Wohnung und hat gemeint, dass er mich abartig findet und dass ihm noch nie sowas ekeliges passiert sei beim Sex !

Seitdem kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen. Mir gehts auch echt schlecht gerade.

Was meint ihr dazu?


Was soll der mist mit anal das ist doch unnötig sowas wozu hat die Frau ihre ... da gehört der ...von Mann rein und nicht da werdet doch mal wieder normal .Bäh der ist braun na klar da wird der nun mal BRAUN!!! echt ej mehr ne ne

Gefällt mir

4. November 2012 um 20:24

...
Männer die Analsex wollen, müssen damit leben das es halt mal so ausgehen kann!
Mir ist das schon öfters passiert bei Frauen, aber ich lache dann auch, mir macht das nix aus!

Gefällt mir

4. November 2012 um 20:53
In Antwort auf kennyboy188

...
Männer die Analsex wollen, müssen damit leben das es halt mal so ausgehen kann!
Mir ist das schon öfters passiert bei Frauen, aber ich lache dann auch, mir macht das nix aus!


noch nie etwas von Kondomen gehört?

Gefällt mir

4. November 2012 um 22:07

Die Zeiten ändern sich....
... Wer mehr als nur 0815 erleben möchte, nimmt diese 'Gefahr' in Kauf. Wobei es hilfreich ist, wenn sich die Partner wirklich gut kennen. Dann weiß auch Mann, wie weit ähh tief er gehen kann.
Ich bevorzuge Frauen mit festem Stuhl. )

Gefällt mir

4. November 2012 um 22:50
In Antwort auf mieze115


noch nie etwas von Kondomen gehört?

Das kondom
ändert auch nichts daran, dass es bei anal zu einem kontakt mit stuhl kommen kann

Gefällt mir

4. November 2012 um 22:55
In Antwort auf cathymaus20


War gestern bei meinem Freund, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe weil wir sehr weit voneinander entfernt wohnen. Er hat sich alle Mühe gegeben um mir den schönsten Abend der Welt zu bereiten.

Während dem Sex hat er gefragt ob wir nicht mal Anal ausprobieren wollen, doch ich habe mich bei dem Gedanken nicht wohl gefühlt und nein gesagt. Dann hat er gemeint er massiert mich mal mit dem gleitgel und dann schauen wir wies weiter geht.
Doch anstatt einer Rückenmassage hat er mir meinen Po massiert und mir auch seinen Finger reingesteckt, was mich aufschrecken lies. Ich sagte ihm er soll ihn sofort rausnehmen. Er tat das auch und hatte auch noch zu allem Überfluss etwas auf seinem Finger.
Hysterisch lief er durch die Wohnung und hat gemeint, dass er mich abartig findet und dass ihm noch nie sowas ekeliges passiert sei beim Sex !

Seitdem kann ich ihm nicht mehr in die Augen schauen. Mir gehts auch echt schlecht gerade.

Was meint ihr dazu?

Hallo
dein freund ist ein blödmann! er mußte mit dem ergebnis rechnen und wenn er dich deshalb abartig findet ist das sein problem!

Gefällt mir

5. November 2012 um 8:20
In Antwort auf conny0x

Das kondom
ändert auch nichts daran, dass es bei anal zu einem kontakt mit stuhl kommen kann

Tja..
bleibt nur noch die aufblasbare Plastik-Puppe...
danach reinigen und klinischrein machen.
Obwohl...PVC..???

Gefällt mir

5. November 2012 um 18:40


Wenn Analverkehr für ein Paar nicht nur mal ein Experiment sondern regelmäßiger Bestandteil des gemeinsamen Sexuallebens ist dann bleibt sowas nicht aus. Warum auch? So viel spülen und vorbereiten kann man gar nicht um das zu vermeiden.
Also- in Kauf nehmen oder sein lassen. Wers macht weiss was auf ihn zukommen kann. Aber rummachen und dann jammern finde ich selten dämlich.

Gefällt mir

5. November 2012 um 20:02

Seit mal nicht so pingelig

Wenn es jemand mag soll er das auch machen, immerhin ist es ja etwas schönes ( für mann und FRAU wenn es richtig gemacht wird)

und wenn jemand so einen fetisch hat, sollte er auch damit rechnen dass so etwas passieren kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen