Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analsex verschenken, aber wie?

Analsex verschenken, aber wie?

10. August 2012 um 13:08 Letzte Antwort: 10. August 2012 um 18:27

So, ich möchte meinem Freund zum Geburtstag Analsex schenken. Ich weiß nur leider nicht, wie ich es ''verpacken'' soll.
Ich kann ja schlecht sagen ''hey schatz, du bekommst Analsex''.. Wäre etwas einfallslos.
Meine erste Idee war ein Analkondom - Allerdings würden wir es ohne machen, da werder ich noch er eine Krankheit hat. Nun, habt ihr eine Idee wie man das nett verpacken kann?

Mehr lesen

10. August 2012 um 13:22

:/
Ich bin ne Frau
Hab's wahrscheinlich falsch formuliert

''hey schatz, du darfst mich in den A**** f***** '' Kann ich aber genauso schelcht sagen -.-

Gefällt mir
10. August 2012 um 13:24
In Antwort auf cadi_11898211

:/
Ich bin ne Frau
Hab's wahrscheinlich falsch formuliert

''hey schatz, du darfst mich in den A**** f***** '' Kann ich aber genauso schelcht sagen -.-

Mist
Ups, hab's flasch verstanden ;'D

Gefällt mir
10. August 2012 um 13:27

Das schon,
aber ich find's trotzdem einfallslos es einfach zu sagen.. Ich wollt's halt irgendwie nett verpacken..

Gefällt mir
10. August 2012 um 13:38

Das
hab ich jetzt selbst auch gerafft, nachm zweiten lesen bin n bisschen übermüdet. Ich weiß drüber auf jeden fall genug und darüber geredet haben wir auch schon des öfteren.

Gefällt mir
10. August 2012 um 14:05


ich würde eine tube gleitcreme / spray verschenken, gibt da ja spezielle...

Gefällt mir
10. August 2012 um 16:14

Ich würde...
... mit ihm am abend einen oder mehrere pornos schauen wo es um analsex geht und ab und zu anspielungen machen ob er nicht auch lust hat

Gefällt mir
10. August 2012 um 16:27

Analsex verschenken
ganz einfach. wippe mit dem po und sag ihm genau was du willst.

Gefällt mir
10. August 2012 um 18:27


Warum sagen? lass dich mal im doggy ran nehmen, dann packst du einfach zwischen die beine und schiebst dir den schwanz einfach in dein poloch rein, fertig? oder willst du dir so ein lächerlichen kram antun, wie ein rose in die rosette stopfen oder, ein pfeil auf den arsch malen mit hier rein?

anal ist aber nicht ganz so einfach wie vaginal,kann sein das es nicht so passt, wie du es dir vorstellst!

Gefällt mir