Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analsex und Natursekt

Letzte Nachricht: 27. November um 13:20
J
julialove
22.11.22 um 7:49

Hi, ist es möglich, dass ein Mann in ihrem Po kommt und danach noch in sie anal hineinpinkelt? Also ohne, dass er nach dem Erguss seinen Penis aus ihr hinauszieht. 

Mehr lesen

D
dirk45
22.11.22 um 9:36

Theoretisch (und bei einigen Männern auch praktisch) ist das möglich. Es gibt Männer, die auch mit einer Errektion urinieren können. Allerdings sollte man dabei streng auf die Hygiene achten. Stichwort: Ansteckungsgefahr bei urologischen Krankheiten des Mannes. Aber das weißt Du sicherlich selbst. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
blowmore
27.11.22 um 13:20
In Antwort auf julialove

Hi, ist es möglich, dass ein Mann in ihrem Po kommt und danach noch in sie anal hineinpinkelt? Also ohne, dass er nach dem Erguss seinen Penis aus ihr hinauszieht. 

Würdest Du Dir das denn wünschen liebe Julia!
es findet sich meist ein Mann für ausgefallene Wünsche. Kannst mir glauben!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige