Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex Umfrage

Analsex Umfrage

22. März 2009 um 23:39

hallo an alle,
wollte mal fragen ob wirklich so viele auf analsex stehen wie in umfragen immer dargestellt wird. Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, ich würde sowas glaube ich nie machen, hab mir gestern erst die negativen sachen darüber durchgelesen und fand das einfach nur wiederlich, weiss nicht wie man sowas machen kann...

23. März 2009 um 1:08

Geschafft..
nach einigen anstregungen hab ich den link denn doch noch gefunden

http://www.jolie.de/galerien/10-Dinge-die-Sie-ueber-Analsex -wissen-sollten_345698.html


Punkt 9 von 10

Gefällt mir

23. März 2009 um 2:08

Naja
also sex ansich ist ja schon ein ziemlich eckelige angelegenheit. hat ja immer irgendetaws mit körpersuscheidungen zu tun. wenn man oralverkehr praktiziert beispielsweise, kann es immer dazu kommen, dass man reste von urin mitkriegt...ausser man duscht jedesmal....ist ja auch irgendwie eckelig. und erstmal an die ganzen körperfluessigkeiten gedacht....
dass jeder irgendwann an seine grenzen stösst, ist ganz natuerlich. mei manchen sind die grenzen eben etaws offener. und solangs spass amcht, und die frau es nicht nur ihrem mann zu liebe tut, ist das ganze doch geil. viele frauen praktizieren es im uebrigen, weil es ihnen einen noch viel intensiveren orgasmus beschert. und sogar nicht-schwule männer scheinen mittlerweile auf den geschmack zu kommen...

Gefällt mir

23. März 2009 um 6:53

Anal
Die Erfahrung wirst du ja schon gemacht haben das es bei allen Sachen positives und negatives findet.Ich bin immer der Meinung das man das für sich selber Abwegen muß und wenn man schon negativ über eine Sache nach denkt sollte man viele Dinge nicht machen.Aus dem Grund sollte man positiv an die Sache ran gehen und dann für sich entscheiden ob es was für sich ist oder nicht.Mein Spruch dazu ist ; Versuch macht klug.Ich habe mit keiner Frau damit negative Erfahrung gemacht,du wirst aber nit deiner Einstellung nie Spaß an neuen Sachen haben wenn du dir erst immer die negativen Sachen raus suchst.Denk mal darüber nach.Lg

Gefällt mir

23. März 2009 um 16:12
In Antwort auf anie191

Geschafft..
nach einigen anstregungen hab ich den link denn doch noch gefunden

http://www.jolie.de/galerien/10-Dinge-die-Sie-ueber-Analsex -wissen-sollten_345698.html


Punkt 9 von 10

Der Link
ist doch nicht schlimm, jetzt lassen wir mal den Punkt 9 aussen vor. wichtig ist doch, was du selber möchtest und wo deine Grenzen sind. Aus meiner Sicht ist AV etwas verdammt schönes und ich möchte das nicht missen....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen