Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex - Stellung mit besonderen optischen Reiz

Analsex - Stellung mit besonderen optischen Reiz

14. Juni 2014 um 8:47

Ich finde Analsex wirklich geil und praktiziere ihn sehr oft.
Zum einen ist es die besondere Enge die mir gefällt, mindestens gleich wichtig ist aber der Reiz zu denken wo ich jetzt gerade bin. Deshalb suche ich eine Stellung in der ich das Eindringen in die Rosette nmöglichst gut sehen kann.
Hat jemand von euch Ideen oder Erfahrungen?

14. Juni 2014 um 10:17

Gramatik
Wegen der zwei Gramatikfehler solltest Du Dich mal ganz ruhig verhalten, geh besser mal den ganzen Kanaken hier auf die Eier die kein verständliches Wort deutsch schreiben können!!
Und zum ersten Punkt: ich mache es oft, und da ausschließlich in der Löffelchensrellung oder Doggystyle und da sieht man nämlich nicht gerade viel.
Wenn Du also nichts besseres beitragen kannst darfst Du Deine sinnlosen Kommentare gerne gür Dich behalten!

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 10:29


Die Reiterstellung....

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 10:15
In Antwort auf anne51102


Die Reiterstellung....

@Anne
Reiterstellung ja, ein wunderschöner Ausblick, aber nur, wenn die Dame mit dem Gesicht abgewandt vom Mann reitet.

@grantorino91, gerade auch im doggystyle hat Mann doch auch einen wunderschönen Ausblick, sorry, auf die Rosette und was sich da so rein, raus bewegt.

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 20:31

Jaja
richtig schlimm sowas...

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 20:41

Haha
Danke dafür! Richtig so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen