Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex? squirting?

Analsex? squirting?

10. November 2014 um 0:49

hallo ihr lieben!
möchte eine diskussion zum thema analsex und squirting aufmachen.
bin neuling auf diesem gebiet, aber habe seit kurzer zeit einen liebhaber, der mich in den po f**** und bei dem ich squirte. finde es während des sex total toll, aber schaffe es beim masturbieren nicht, das genauso gut hinzubekommen. squirten kann ich zb nur bei ihm, alleine krieg ichs leider nicht hin. und was ich noch seltsam finde: gibt es so etwas wie anale orgasmen? es ist nämlich oft passiert, dass er mich in den po gef**** hat und ich dabei gesquirtet bin.
habt ihr ähnliche erfahrungen oder könnt mir tipps geben, wie ich das ganze alleine rekapitulieren kann?
danke

10. November 2014 um 21:14

Squirten und anale Freuden
Howdy
Probier mal einen G-spot-Vibrator, meine Freundin hat ihn schon in meiner Anwesenheit benutzt, weil ich gerne bei ihrem "Squirten" zusehen wollte, hat super funftioniert
nebenbei bemerkt: Analsex mögen wir beide nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus bis die Beine zittern
Von: mera_11860118
neu
10. November 2014 um 20:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen