Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex schmutzig?

Analsex schmutzig?

3. Dezember 2007 um 10:15

Würde gerne mit meinem Freund Analsex haben, aber ihn törnt die Vorstellung ab ,das später etwas anderes an seinem Schwanz bzw. Kondom klebt. Kann man etwas tun um dies zu vermeiden? Gruß Teenie

3. Dezember 2007 um 23:08

Spülen
spül dich nach dem toillettengang in der dusche. dann wirds schon gehen. außerdem, wer so sex haben möchte sollte DAMIT aber auch kein problem haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 17:53

Es gibt keinen schmutzigen SEX ...
... nur guten oder schlechten !

Ist schon ärbärmlich, was hier so mancheiner zum Besten gibt.

Macht was EUCH Spaß macht !!!

Das Leben ist zu kurz für schlechten SEX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 6:58

Kommt auf den Mann an
wenn dein Freund meistens einen 'recht harten' ähm hat, dann sollte ihn AV antörnen. Brauch er hingegen etwas länger oder ist er häufiger 'nicht ganz hart', dann wird ihm AV nicht gefallen.
Wenn du es gerne möchtest, biete ihm an es mit Kondom zu machen. Einfach ne Rolle-Wischwegtücher auf die Kommode stellen und es geht alles völlig hygienisch zu. Falls er aber eine Blockade hat beim dem Thema, dann wird es unmöglich denn für AV muss der Mann 'härter sein' auch mit Creme, etc.pp.

Wenn er es ganz ablehnt, dann bitte ihn oder besser versuch auf andere Spielchen dieser Art auszuweichen, wie ein Dildo..Fantasie umsetzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper