Forum / Sex & Verhütung

Analsex - Schmerzen, aber nicht am Schließmuskel

Letzte Nachricht: 3. April 2008 um 21:42
R
robina_11891042
02.04.08 um 11:39

Hallo,
Seit ein paar Wochen habe ich mit meinem Freund Analsex. Dabei verspüre ich Schmerzen, allerdigns nicht, wie hier schon merhfach beschrieben, am Schließmuskel. Der ist genuggeweitet dun das eindringen stell kein Problem da. Aber dann hab ich schmerzen udn zwar wenn er tiefer eindringt etwa da, wo seine Penisspitze ist. Es geht dann nach eienr Weile tiefer und tiefer, bis er ganz drin ist. Einen Schmerz verspüre ichd ann aber auch noch, tief in mir drin.
Ich habe nciht das Gefühl, dass er was kaputt macht oder so, es ist auch nicht wirklich schlimmer Schmerz. Aber ist er gefährlich? Oder kann man ihn durch Tricks oder anderes Verhalten wegbekommen?
Hat jemadn Erfahrungen???
Grüße, Anna

Mehr lesen

A
adolfo_12139305
02.04.08 um 13:17

Die schleimhäute sind sehr empfindlich...
im darm.wenn es mit schmerzen verbunden ist kommt es vielleicht zu kleineren verletzungen im darm.wenn dann soll man lust verspüren,also weiche doch lieber wieder auf den guten alten vaginalsex aus

Gefällt mir

P
pran_11949237
02.04.08 um 15:59

Schmerzen
Hi...

Ich würde beim Sex nur das machen was mir Spaß macht. Wenn es mir Schmerzen bereiten würde und ich nicht darauf stehe, würde ich es lassen.

Mein Freundin hat auf der Gebärmutter außenliegende Myome.
Haben wir Analverkehr in einer gewissen Stellung, dann drücke ich mit meinem Penis genau auf ein Myom und das löst bei ihr Schmerzen aus.

Wir vermeiden daher Stellungen wo das passiert, wobei für Analsex prinzipiell fast alle Stellungen wie bei analen Verkehr in Frage kommen.
Jene Position die für sie unangenehm ist, ist "a tergo" von hinten in der Hündchenstellung.

Alle anderen Positionen sind für sie völlig schmerzfrei und sie kommt dadurch auch leichter zum Höhepunkt, als bei vaginalen Verkehr. - Was aber auch dadurch bedingt sein kann, dass wir nur einmal pro Monat AV haben und das dann immer etwas ganz besonderes ist.

LB Boskabauter

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
robina_11891042
03.04.08 um 21:42
In Antwort auf adolfo_12139305

Die schleimhäute sind sehr empfindlich...
im darm.wenn es mit schmerzen verbunden ist kommt es vielleicht zu kleineren verletzungen im darm.wenn dann soll man lust verspüren,also weiche doch lieber wieder auf den guten alten vaginalsex aus

Was genau kann man gegen die Schmerzen tun
Es ist ja nciht so, dass ich es nciht möchte... Es ist halt rnu cniht ganz schemrzfrei... Wenn das auf Dauer so bleiben sollte, dann war es das sicherlich ti dem Analsex, aber meine eigentliche Frage war ja, warum es Schmerzen gibt und woher diese kommen, vor allem was ich dagegen tun kann, denn an sich will ich schon gerne Analsex haben... Aber, dass es an der Stellung liegen könnte, ist ja schonmal ein guter Tipp, danke!! Wenn es dann immernoch schmerzhaft bleibt, geht es halt nicht. keine Sorge, ich lasse mich cniht quälen, aber danke für die Fürsorge
Grüße, Anna

Gefällt mir