Home / Forum / Sex & Verhütung / ANALSEX, Reinigung OHNE Klistier usw. - wie?

ANALSEX, Reinigung OHNE Klistier usw. - wie?

11. August 2010 um 21:41

Hallo Leute,

ich möchte in den nächsten Tagen meinen Freund mit Analsex überraschen, da ich weiß, dass er darauf steht.
Habe mich schon hinreichend informiert, wegen Darm entleeren, Gleitgel usw.

Mir stehen jedoch Hilfsmittel wie Klistier oder Analduschen nicht zu Verfügung - wie kann ich mich auf die Schnelle reinigen ohne diese Hilfsmittel (so, dass es keine bösen bräunlichen Überraschungen gibt...*hust*)? Dusche? Welche Möglichkeit?

Bitte um schnelle Antwort!
Danke im Voraus!

11. August 2010 um 21:49


Aha!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 22:26


Duschkopf vom Schlauch abschrauben (geht ganz einfach mit der Hand und in 2 Sekunden) und den Schlauch dann eben als Klistier verwenden (also mit gutem Wasserdruck und nicht zu heiß ranhalten, dann läuft das eigentlich schon von allein)...vielleicht noch den Dichtungsring aus dem Schlauch nehmen, nicht dass du den dann "verschluckst"
Einfach schnell und sauber...

Kommt man auf sowas nicht selber ? Heutzutage hat niemand mehr Fantasie ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 11:39
In Antwort auf nuray_12907322


Duschkopf vom Schlauch abschrauben (geht ganz einfach mit der Hand und in 2 Sekunden) und den Schlauch dann eben als Klistier verwenden (also mit gutem Wasserdruck und nicht zu heiß ranhalten, dann läuft das eigentlich schon von allein)...vielleicht noch den Dichtungsring aus dem Schlauch nehmen, nicht dass du den dann "verschluckst"
Einfach schnell und sauber...

Kommt man auf sowas nicht selber ? Heutzutage hat niemand mehr Fantasie ^^

Risiken?
Und das funktioniert wirklich? Ganz ohne Gesundsrisiken?

Muss ich dann selbst mal ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen