Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex. probleme :/

Analsex. probleme :/

22. März 2015 um 18:39 Letzte Antwort: 28. März 2015 um 14:25

hallo ihr lieben ich harte gestern mit meinem fteund zum aller ersten mal analsex. er war vorsichtig wir haben gleidgel benutzt. er hatte ihn auch nicht ganz drinne. ich habe gemerkt das es ein wenug gezogen hat. als wir fertig waren und ich aus den klos saß habe ich ein wenig blut auf dem Papier gehabt. seid dem ich groß musste tut das fürchterlich weh. es sieht aus als wenn das ein paar stellen gerissen wären oder so ähnlich. kann mir jemand nen tipp geben wie das schnell besser wird oder man sowas vermeiden kann?! wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet mfg lola

Mehr lesen

23. März 2015 um 6:37


oh Danke für deinen rat. ich werde nachher mal zum artz gehn und das checken lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2015 um 6:50

Schmerzen
Hallo lola,

Ich hoffe könnte bis jetzt jemand dir einen guten Typ geben, jedenfalls ich und meine Freundin haben wir mal das gleiche problem und sie hat einfach öfter die Stelle mit Vaselline behandelt und nach 3 Tagen hat sie kein Problem mehr gehabt.

Gute besserung und Liebe Grüsse Massi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2015 um 17:40
In Antwort auf motke_12533144

Schmerzen
Hallo lola,

Ich hoffe könnte bis jetzt jemand dir einen guten Typ geben, jedenfalls ich und meine Freundin haben wir mal das gleiche problem und sie hat einfach öfter die Stelle mit Vaselline behandelt und nach 3 Tagen hat sie kein Problem mehr gehabt.

Gute besserung und Liebe Grüsse Massi

..
wann habt ihr es denn benutzt. danach also wo die schmerzen waren unf so oder bevor ihr analsex hattet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 19:58


Nirgendwo hat sie erwähnt, dass es ihr keinen Spaß gemacht hat

Ich finde jeder sollte das tun, was er möchte. Und wenn sie Analsex ausprobieren will, dann soll sie es tun.
Ich glaube, dass es beim ersten Mal immer wehtut, aber das ist doch beim normalen GV genauso, sollte man da auch direkt sagen: "dann lass es doch!" ?

Es braucht halt seine Zeit bis es dann funktioniert, aber ich glaube dann lohnt es sich.
Ich hab schon sehr oft gehört, dass Analsex gerade für Frauen unheimlich erfüllend sein kann und krasse Orgasmen erreicht werden können.

Zum Thema:
Zum Arzt solltest du trotzdem aufjedenfall gehen, der gibt dir sicher eine Salbe. Zunächst aber warten bis es vollständig geheilt ist bevor ihr einen zweiten Anlauf startet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2015 um 22:23

Danke
ja wir haben damit Pause gemacht. wollen es aber noch mal versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2015 um 10:19


Nein habe ich nicht, ich bin heterosexuell.

Lassen wir das hier einfach, ich merke da eine gewisse Ignoranz, mit der ein Gespräch hier keinen Sinn macht.

Ist einfach eine andere Generation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2015 um 14:23
In Antwort auf gregg_12361674


Nirgendwo hat sie erwähnt, dass es ihr keinen Spaß gemacht hat

Ich finde jeder sollte das tun, was er möchte. Und wenn sie Analsex ausprobieren will, dann soll sie es tun.
Ich glaube, dass es beim ersten Mal immer wehtut, aber das ist doch beim normalen GV genauso, sollte man da auch direkt sagen: "dann lass es doch!" ?

Es braucht halt seine Zeit bis es dann funktioniert, aber ich glaube dann lohnt es sich.
Ich hab schon sehr oft gehört, dass Analsex gerade für Frauen unheimlich erfüllend sein kann und krasse Orgasmen erreicht werden können.

Zum Thema:
Zum Arzt solltest du trotzdem aufjedenfall gehen, der gibt dir sicher eine Salbe. Zunächst aber warten bis es vollständig geheilt ist bevor ihr einen zweiten Anlauf startet

..
danke das du mich irgendwo in schutz nimmst. finde das echt lieb das du mir helfen willst auch wenn du selbst kejne Erfahrungen hast. aber recht hast du wirklich beim ersten mal war der sex auch ein wenig schmerzhaft. finde das echt lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2015 um 14:25

..
danke auch an dich. recht hast du mit deinen Äußerungen auch aber finde es ein wenig hart was du da vom stapel lässt. ich meine er wollte doch nur helfen so wie eigentlich alles hier oder nicht? dazu ist das gabze doch da. jnd nicht um andere "fertig" zu machen oder sowas richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest