Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex, Probleme bei Stuhlgang...

Analsex, Probleme bei Stuhlgang...

31. Mai 2010 um 0:41 Letzte Antwort: 4. Juni 2010 um 16:00

Hallo miteinander...
ich glaube ich habe ein Problem...

ich hab vor einer woche das erste mal mit meinem freund analsex gehabt... bis jetzt haben wir es 4 mal gemacht... und am anfang wars sehr sehr unangenehm für mich aber jetzt beim vierten mal "GINGS"... nach dem 3.mal hab ich gemerkt dass ich nicht mehr aufs klo kann... mein bauch ist irgendwie aufgebläht aber ich bekomm NICHTS raus... mit starkem pressen kommt gaaanz wenig was raus aber das ist ja nicht normal oder???? :S kann es sein dass mein freund mich während dem sex verletzt hat? ist das ne Verstopfung was ich hab??? muss ich zum arzt oder geht das weg?? vielleicht liegts ja daran, weil das noch ganz neu für mich ist??? und ich bin noch jungfrau :S ... doch analsex hatten wir eben...
und wir habens jetzt 4 mal ohne gummi gemacht ? ich hoffe da besteht keine Gefahr dass man Schwanger wird???

Wäre lieb wenn ihr mich aufklären würdet...
warte auf eure antworten....

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

4. Juni 2010 um 16:00


Also Schwanger werden kannst du durch Analsex nicht, das ist biologisch nicht möglich :P
Ich denk mal dass dein Freund dein Kot im Darm weiter nach innen verschoben hat und nun brauchts einfach mehr Zeit um zum Enddarm zu gelangen Nichts schlimmes, dein Körper schafft das von allein.
Ich würde an deiner Stelle viele Ballaststoffe essen, wie zB Müsli, Vollkornbrot oder auch Äpfel. Die regen die Verdauung an ind schon musst du aufs Klo
Und viel trinken ist auch wichtig!
Also mach dir keine Sorgen, du bist gesund.

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2010 um 16:00


Also Schwanger werden kannst du durch Analsex nicht, das ist biologisch nicht möglich :P
Ich denk mal dass dein Freund dein Kot im Darm weiter nach innen verschoben hat und nun brauchts einfach mehr Zeit um zum Enddarm zu gelangen Nichts schlimmes, dein Körper schafft das von allein.
Ich würde an deiner Stelle viele Ballaststoffe essen, wie zB Müsli, Vollkornbrot oder auch Äpfel. Die regen die Verdauung an ind schon musst du aufs Klo
Und viel trinken ist auch wichtig!
Also mach dir keine Sorgen, du bist gesund.

Gefällt mir 10 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club