Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex - Problem

Analsex - Problem

4. Dezember 2009 um 23:01

ich würde gerne mal mit meiner Freundin Analsex machen, aber sie hat es schon mal mit ihrem ex gemacht und meinte sie will es nicht mehr machen...
Soll ich ihr sagen, dass ich es gerne machen will und was soll ich sagen wenn sie sagt, dass sie es trotzdem nicht will?

4. Dezember 2009 um 23:23

Hi
sag es ihr,wenn sich aba bei ihre meinung bleibt dann musst du es wohl akzeptieren.frag sie warum sie nicht will.hh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 23:33

Druck?
was meinst du mit druck? meinst du, dass ich sie dazu drängen soll oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 0:26

Versuchs mal so...
Versuch es ihr zu erklären. Lies Dich schlau(das Internet ist groß). Sag ihr, wenn man es richtig macht, ist es stimulierender als normaler Sex. Und wenn es klappt, Junge langsam und sehr viel Gleitmittel. Fang langsam an, mit einer Massage an dem Popo Loch während Du Sie leckst zum Beispiel. Da gehen so einige Frauen ab. Ist alles Erfahrung. Ich habe bei meiner Frau Jahre gebraucht. Aber lass Dich nicht entmutigen. Analsex ist die nächste Stufe in der Sexualität... Viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 15:39

Ich habe
sehr geilen sex und mein Po ist jungfrau .. Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 16:07


Naja das stimmt . Kann mir allerdings kaum vorstellen das Frauen so sehr drauf stehen . Dann wäre ja kacken auch geil & das ist ja wohl eher langweilig . also ich entwickel dabei keine sexuellen gefühle .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 14:30

Stimm dir voll zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 15:09

Das kannst du laut sagen
...dass allein schon die frage mehr als dämlich war. wenn das meiner wäre, würde ich den zum teufel jagen.

wenn ICH nicht will - DANN will ich NICHT.... und NEIN heisst NEIN....

das würde mir im traum nicht einfallen was zu tun was NUR ihm gefällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
We-vibe 2 als weihnachtsgeschenk???
Von: vahan_12897463
neu
6. Dezember 2009 um 9:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen