Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex - Orgasmus???

Analsex - Orgasmus???

4. Oktober 2005 um 15:14

Hallo Mädels,

hätte mal ne Frage.

Könnt Ihr rein durch die anale Penetration einen Orgasmus bekommen?
Für mich (Männer) fühlt es sich extrem gut an meine Freundin von hinten zu nehmen (schön eng)...doch nach einer gewissen Zeit tauschen wir dann und machens uns auf die "gewöhnliche" Art bis zum Orgasmus.

Was haltet ihr von analsex? Ich finde es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag und eine gute Alternative, wenn meine Freundin die Tage hat...

Hat jemand von euch viel Erfahrung in diesem Bereich und kann mir noch ein paar gute Tipps geben?

ein gruss

4. Oktober 2005 um 15:53

Also...
wenn ein Mann einfühlsam rangeht finde ich es total gut. Wichtig ist entspannt sein und die richtige Stellung. So ab und zu mal von hinten und seine Hände vorne am verwöhnen - hat schon was
Einlauf o.ä. habe ich noch nie gemacht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 16:04

Woher willst du denn
wissen, das sie wirklich einen orgasmus hatte. wenn dem so währe, warum will sie es dann nur so selten machen. erkär mir bitte wie es gehen soll beim av einen orgasmus zu bekommen. kann ich mir nicht vorstellen. sag mir von wo dieser orgasmus kommen soll.

ist es nicht so, wenn etwas total geil ist, das man es so oft als möglich wieder machen möchte!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 16:51

Nein...
und ich glaube auch nicht dass die mehrheit der frauen es ach so geil findet wie es immer dargestellt wird..

es muss sich einfach ergeben, und wenn dann nur wenn der partner den vorderen bereich" mit stimuliert...

aber wenn man auf ach so enge röhren steht empfehle ich lieber kleine enge gummimuschis ( orion???) *s*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 22:01

Hallo puuh11
du sagst du stimulierst dabei deinen kitzler? würdest du auch ohne zusätzlich stimulation einen höhepunkt bekommen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 22:17

Also denke ich kommt dein orgasmus schon
von der klitoris und nicht vom a.sch. oder würdest du sagen das du einen analen orgasmus hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 11:54

Mal ne andere Frage zu anal??
Welche Stellung ist die beste um Anál das erste mal zu probieren??
Und was gibt es was man beachten muss/könnte??
Tipps??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 12:32

Perforation
erst einmal ein kleines Hallo

also ich selber bin bi und Rettungssanitäter. Wenn der darm durch die Penetration perforiert werden könnte wäre das das erste was ich höre und mein Ausbilder hätte schlichtweg gelogen.

Allein Schon durch die naturliche Funktion des darms der nun mal den inhalt nach außen befördern muß, was in wellenartigen bewegungen passiert, kann der darm nicht durch die penetration durch einen Penis perforiert werden. noch hinzu kommt das die ersten 6 - 8 cm aus der normalen menschlichen haut bestehen. Danach erst wird das gewebe des darms dünner. da das gewebe des darms aber von muskeln umgeben ist die das gewebe stützen kann eine perforation wohl nur dann passieren wenn der Analausgang vorher durch harte gegenstände gedehnt wurde! Ein Penis ist aber kein harte gegenstand der nicht nachgibt! Im gegenteil sogar
Selbst der härteste Penis gibt nach und passt einem loch an.

Dies nur mal als kleine Anmerkung aus Medizinischer Sicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 20:31

Kein problem...
ich hoffe ich konnte damit ein vorurteil ausräumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 17:06

Würde ich....
....auch sehr gern mal probieren. Was mich allerdings momentan noch dagegen sträuben lässt, ist der Gedanke, dass mein Mann reichlich bestückt ist und er mir womöglich weh tun könnte.
Aber ich hab hier Eure Diskussion über Orgasmus ja/nein beim Analsex verfolgt. Bei der analen SB, die ich mir hin und wieder gönne, habe ich auch sehr intensive lustvolle Orgasmen, die sich so ganz anders anfühlen als beim Verkehr oder der oralen Variante. Für mich hat es den Anschein, als ob die Gefühle vom Schließmuskel ausgehen und dann wellenartig über die Scheide in den gesamten Bauchraum abwandern. Und ich behaupte, dass dieser dabei erlebte Orgasmus viel länger dauert und zu einer längeren Entspannung führt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2005 um 17:13
In Antwort auf fawn_12566755

Mal ne andere Frage zu anal??
Welche Stellung ist die beste um Anál das erste mal zu probieren??
Und was gibt es was man beachten muss/könnte??
Tipps??

Ich
hab es auf der Seite das erste mal probiert, und es tat auch nicht wirklich weh, wenn du genug gleitcreme benutzt

nimm dir genug zeit, und noch was mach du die ersten Bewegungen damit, du dich dehnst und du dich daran gewöhnst.

Steffi *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2005 um 22:45

Ja
Analsex ist geil, aber nur, wenn gleichzeitig, der Finger meines Partners oder ein Dildo mich vorne besucht. Das mag ich sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2005 um 1:53

...
hatte schon öfters analsex aber allein vom analsex bekam ich keinen orgasmus.
gestern aber haben wir mal "doppel"-penetration versucht und es war total super geil, also ich glaub so nen orgasmus hatte ich noch nicht, für meinen freund war es auch schön, er hat auch die vibrationen vom vibrator gespürt.
also war echt nicht schlecht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 9:55


http://www.youtube.com/watch?v=zfnkvh3eBok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 10:07

Ja gibt es
aber ich kenne nur eine Dame die das hinkriegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen