Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analsex ohne Kondom??

Letzte Nachricht: 5. November 2006 um 3:16
T
tanja_11899451
01.11.06 um 21:36

Hallo Ihr,

ich habe da mal eine Frage.

Mein Freund und ich haben es bisher 2 mal anal gemacht. Super geiles erlebnis, bin so oft und so geil gekommen.. Das erste mal haben wir ohne kondom, alles bestens danach, nichts war ungewohnt ausser ein bisschen luft im Darm, das zweite mal mit kondom. Ich hatte danach richtig schmerzen am Anus, musste ständig auf toilette und hatte noch mehr Luft im darm. Nun meine Frage..

Ist es so wichtig beim Anal-Verkehr mit Kondom zu schlafen oder kann man das auch weg lassen?? Mir hat es definitiv besser gefallen ohne Kondom, würds gerne öfter ohne kondom machen. Was meint Ihr??

Danke schon mal für eure Antworten

Lieben Gruß
Maus

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

T
tanja_11899451
01.11.06 um 21:57
In Antwort auf an0N_1191159799z

..
wenn es euch nicht stört gehts auch ohne! lg maus

Stören tuts nicht denke ich..
beim ersten mal gings ja auch so..

Ich habe halt nur angst das da irgendwas passieren kann von wegen irgendwelche Bakterien??

LG. Maus

1 -Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
01.11.06 um 21:53

..

1 -Gefällt mir

T
tanja_11899451
01.11.06 um 21:57
Beste Antwort

..

Ich habe halt nur angst das da irgendwas passieren kann von wegen irgendwelche Bakterien??

LG. Maus

1 -Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
01.11.06 um 22:00
In Antwort auf tanja_11899451

LG. Maus

...
naja wenn dein partner gesund ict und sich pflegt kann nichts passieren! aber ihr dürft halt nicht danach vaginal-sex haben! lg maus

Gefällt mir

Anzeige
T
tanja_11899451
01.11.06 um 22:01

...
naja wenn dein partner gesund ict und sich pflegt kann nichts passieren! aber ihr dürft halt nicht danach vaginal-sex haben! lg maus

Ja..
Das bei mir nichts passiert ist mir ja schon klar...

Aber was ist mit ihn??

Kann es nicht sein dass er dann vielleicht auch mal ne Blasenentzündung von meinen Bakterien bekommt??

Lieben Gruß
Maus

Gefällt mir

E
einrm_12437048
02.11.06 um 0:48

Darmspülung
Hallo,
auch wir sind Analsexfans.
Es tut richtig gut vor dem A-Sex seinen Darm zu spülen.
Dazu muß mann einfach den Brausekopf abschrauben, sodann das Wasser lauwarm einstellen, nicht zu stark natürlich.
Am besten geht man dabei in die Hocke, dann entspannen und den schlauch vorsichtig reinschieben, muß nicht unbedingt sein, rannpressen tuts auch. Der druck wird schon bald zu stark so das du dann auf der Toilette das Wasser oder was sonst noch drinnen ist rauslassen kannst.
Es ist einfach appetittlicher weil der Schwanz dann sauber bleibt.
Analverkehr am besten ohne Kondom, weil durch die Vorhaut der Schwanz nicht so stark deine Hämoriden reitzt. Mit Kondom ohne genügend schmierung kann es schon schmerzhafter sein.
Die Luft kommt meistens bei der Hundestellung rein, die muß dann halt raus auch wenn sich das nicht unbedingt schön anhört.
Viel spass noch.

Gefällt mir

O
ozanne_12951362
02.11.06 um 6:03

Ich mag...
...Analsex nicht besonders.
Kondome mag ich aber noch viel weniger.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tanja_11899451
02.11.06 um 9:29
In Antwort auf einrm_12437048

Darmspülung
Hallo,
auch wir sind Analsexfans.
Es tut richtig gut vor dem A-Sex seinen Darm zu spülen.
Dazu muß mann einfach den Brausekopf abschrauben, sodann das Wasser lauwarm einstellen, nicht zu stark natürlich.
Am besten geht man dabei in die Hocke, dann entspannen und den schlauch vorsichtig reinschieben, muß nicht unbedingt sein, rannpressen tuts auch. Der druck wird schon bald zu stark so das du dann auf der Toilette das Wasser oder was sonst noch drinnen ist rauslassen kannst.
Es ist einfach appetittlicher weil der Schwanz dann sauber bleibt.
Analverkehr am besten ohne Kondom, weil durch die Vorhaut der Schwanz nicht so stark deine Hämoriden reitzt. Mit Kondom ohne genügend schmierung kann es schon schmerzhafter sein.
Die Luft kommt meistens bei der Hundestellung rein, die muß dann halt raus auch wenn sich das nicht unbedingt schön anhört.
Viel spass noch.

Hallo..
Das mit dem Spülen, kann man das einfach so machen? Passiert da nicht was?

Ich hätte da einen komischen gedanken, wenn ich mir da so nen wasserschlauch reinstecke. Kann man das nicht auch anders machen? Ich bin da auch noch nicht so der Profi in Sachen Anal. Danke schon einmal für deinen Ratschlag.

Lieben Gruß
Maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
koen_12968410
02.11.06 um 10:05

Hallo..
Das mit dem Spülen, kann man das einfach so machen? Passiert da nicht was?

Ich hätte da einen komischen gedanken, wenn ich mir da so nen wasserschlauch reinstecke. Kann man das nicht auch anders machen? Ich bin da auch noch nicht so der Profi in Sachen Anal. Danke schon einmal für deinen Ratschlag.

Lieben Gruß
Maus

Spülung
Kannst Dir auch ne Spritze für kleines Geld in der Apotheke kaufen. Die ist mit Gummiball zum auffüllen von warmen Wasser. und dann... hinein...da habt ihr gleich ein nettes Vorspiel...

3 -Gefällt mir

Anzeige
T
tanja_11899451
02.11.06 um 10:45
In Antwort auf koen_12968410

Spülung
Kannst Dir auch ne Spritze für kleines Geld in der Apotheke kaufen. Die ist mit Gummiball zum auffüllen von warmen Wasser. und dann... hinein...da habt ihr gleich ein nettes Vorspiel...

Mit einen Gummiball??
Was für eine Spritze meinst du? Kann mir das ein wenig vorstellen, was du meinst. Wenn mein Partner mir aber diese Spritze reisteckt und lau warmes wasser in den After pumpt muss ich doch auf toilette weil das wieder raus will oder was meinst du? *sichdummvorkommt* weiß nicht so richtig was du meinst, sorry...

LG
Maus

Gefällt mir

T
tanja_11899451
02.11.06 um 10:54

Ah,
und dann saugt das teil das wasser auch wieder raus??? Da wird doch sicherlich was daneben gehen oder???

Gefällt mir

Anzeige
T
tanja_11899451
02.11.06 um 11:45

und das soll ein vorspiel sein wenn man das dann zwischendurch unterbricht? Das würde ich wenn alleine auf der Toilette machen damit ich direkt danach auf die Toilette gehen kann. Soll man das öfters wiederholen oder reicht es, wenn man das einmal macht?
LG maus

Gefällt mir

K
koen_12968410
04.11.06 um 22:12

Ja..
Das bei mir nichts passiert ist mir ja schon klar...

Aber was ist mit ihn??

Kann es nicht sein dass er dann vielleicht auch mal ne Blasenentzündung von meinen Bakterien bekommt??

Lieben Gruß
Maus

Restrisiko
Das ist eben das Restrisiko, vielleicht bleibt er ja auch stecken oder bricht ab?

Gefällt mir

Anzeige
T
tien_11939123
05.11.06 um 3:16
In Antwort auf koen_12968410

Spülung

Oh wie erotisch.....
.....wenn "er" ihr eine darmspülung verpasst und "sie" das wasser mitsammt darminhalt wieder ausscheidet.....

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige