Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analsex?? O;

Analsex?? O;

25. Juli 2013 um 14:53 Letzte Antwort: 25. Juli 2013 um 15:50

Hey Leute.. ich hab eine ziemlich.. na ja.. unangenehme Frage.
Also ich würde gerne einmal Analsex mit meinem Freund ausprobieren.. aber mir schwirren immer gemeine Gedanken im Kopf rum, weswegen ich mich nie traue..

Alsoooo.. ähm.. wenn man Analsex hat.. ist dann da nicht auch.. "Dreck"? o.o
Also ich habe gehört dass man Microlax nehmen kann aber das ist doch teuer und man kann doch nicht jedes mal sowas kaufen wenn man Analsex haben will, oder? D:

Oder gibt es andere Methoden? Na gut.. vom Einlauf habe ich schon gehört, aber der macht mir Angst O.o

Hoffe mir kann jemand helfen..

Mehr lesen

25. Juli 2013 um 15:14

Einfach
einen kondom benutzen! wenn du es lieber blank bevorzugst, anschließend gemeinsam in die dusche. der anheftende "dreck" ist wasserlöslich und lässt sich einfach und gründlich mit normaler seife entfernen

Gefällt mir
25. Juli 2013 um 15:16

Einfach
vorher alles schön sauber machen und danach natürlich auch! Analsex ist verdammt geil!

Gefällt mir
25. Juli 2013 um 15:50


Analsex ist Hammer...

Keine Sorge, es geht alles wieder ab. Zur Not doller schrubben...

Oder halt nen Kondom. Passt schon alles. Vorausgesetzt er ist nicht zu groß, dann wirds eng...

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest