Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex neuerdings schmerzen

Analsex neuerdings schmerzen

10. Juli 2011 um 22:30 Letzte Antwort: 10. Juli 2011 um 22:46

Hey, ich hatte heute mal wieder Analsex... allerdings tat es höllisch weh, so dass wir es abbrechen mussten ich habe es schon seit längerem gemerkt... normalerweise, reite ich ihn erst ein bisschen und wechsel dann zum Anal... dann ist sein schwanz feucht und es tut wenig weh, wenn ich es selber mache... allerdings fängt es an zu brennen und weh zu tun, wenn er später die "Führung" übernimmt und mich dann von hinten oder auch in der missionarstellung nimmt... habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, woran das liegen kann und was wir dagegen tun können?

Mehr lesen

10. Juli 2011 um 22:46

Gleitgel
das bisschen feuchtigkeit vom reiten ist garantiert nicht genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook