Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex mit Vaseline ? Ja / Nein

Analsex mit Vaseline ? Ja / Nein

5. Juli 2012 um 13:46

Meine Freundin und ich wollen Anal mal ausprobieren, nur
letztens taten ihr 2 Finger weh, ich will halt auf keinen Fall, dass sie irgendwelche schmerzen hat.
Habt ihr irgendwelche Tipps&Trick zum ausdehnen des Polochs ? Vaseline ja/nein oder andere Sachen
Wäre cool wenn ihr uns helfen könntet

7. Juli 2012 um 9:27

Analsex mit Vaseline
Vaseline ist gut , aber esgibt auch tolle Gleitcreme im Sexladen

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 18:26

Analsex mit Vaseline ? Ja
also ich kann nur mit vaseline sonst tut es mir sehr weh weil meine eichel sehr dick ist aber die wenn mal drinnen ist dann geht es super

Gefällt mir

3. August 2012 um 20:08

Analsex
...ganz normales Babyöl - damit flutscht es bei uns am besten - wir haben manche Gleitcremes ausprobiert....

Gefällt mir

1. November 2012 um 18:42

Was auch zur entspannung beiträgt...
...ist die gewissheit dass das ein sauberes vergnügen wird.

ansonsten kann ich dir auch babyöl sehr empfehlen!!!! ansonsten hab ich noch das durex "plug & play"!

ansonsten könntest du noch plugs zur hilfe nehmen! die gibts von ganz schmal bis riesig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage
Von: aeroxban9
neu
11. Juni 2012 um 17:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen