Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex mit oder ohne Gummi?

Analsex mit oder ohne Gummi?

20. Januar 2011 um 9:51

Wie macht ihr es? Und wieso?

20. Januar 2011 um 11:03


Bei uns auch "ohne" ...

Aber WARUM fragst Du nach dem Grund?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 11:30

..
zuerst mal danke für die antworten!

es ist doch so, dass die bakterien die sich da hinten tummeln nicht an/in die mumu kommen sollten! mit gummi find ichs hald hygienischer. und ohne gehts schneller, wegen dem überziehen und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 12:34
In Antwort auf marma_11974611

..
zuerst mal danke für die antworten!

es ist doch so, dass die bakterien die sich da hinten tummeln nicht an/in die mumu kommen sollten! mit gummi find ichs hald hygienischer. und ohne gehts schneller, wegen dem überziehen und so.

Klar, sicher ...
Hygiene spielt da eine wichtige Rolle ...

Aber sollten nicht immer Mann und Frau sich sauber halten?
Wenn man kackern war, sollte man Popo sauber machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 12:43


Mmmhh ... wenn ERST hinten und DANN vorne ... also diese Kombination hab ich noch nicht praktiziert ... und kommt mir irgendwie auch nicht in den Sinn

Lieber vorher die Dame an der *uschi so richtig verwöhnen, bevor beide den Höhepunkt an und in Ihrem Popo genießen können ... aber auch das ist eine Einstellungssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 13:51

.......
jeden tag um genau 14 uhr.
und dann noch richtig weiß ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:46

Bei Fremden auf jedem Fall mit ...
beim eigenen Partner / eigene Parterin natur pur ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 8:55

Mit oder ohne?
Wenn safer Sex bei einem festen Partner kein Thema ist, ist Analsex ohne Kondom schöner. Mit viel Gleitgel ist es auch keine Sauerei - wenn man danach aber noch vaginal oder oral Sex haben will, dann geht es nur mit Kondom. Ich selbst fand es am schönsten, zuerst viel Streicheln und Oralsex zu haben, dann sich vaginal zu vergnügen und sie dann langsam mit den Finger zu weiten - und dann "ohne". Ihr müsst einfach ausprobieren, ob Ihr danach noch Bedürfnis nach etwas anderem habt, dann muss man eben doch zum Kondom greifen. Und auch denn, falls Sperma im Darm bei Dir irgendwelche Probleme macht. Klar sind die Bakterien im Darm ein Problem, aber er sollte eben zügig danach auf die Toilette gehen (spült die Bakterien heraus) und sich waschen.
Viel Spaß!
Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 10:53

Bei
Eigener Freundin ohne.sie mag es auch wenn sie mich so kommen fühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gynefix und Eileiterschwangerschaft
Von: misaki_12524139
neu
22. Januar 2011 um 0:15
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen