Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex mit Liebeskugeln Vaginal

Analsex mit Liebeskugeln Vaginal

13. Februar 2018 um 20:04

da meine Frage nicht ganz eindeutig war nochmal: hat jemand Erfahrungen mit Liebeskugeln vaginal während man Analverkehr hat?

Mehr lesen

13. Februar 2018 um 20:11

Ich finde Liebeskugeln dabei ziemlich unspektakulär, ich spüre meine kaum. Die sind wirklich eher fürs Training der Muskulatur da, als dass sie sich gut anfühlen. Kann man machen, klar. Mir bringt das aber wenig, ich bevorzuge beim Analsex einen Vibrator vorne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 20:39
In Antwort auf agneta_12106255

Ich finde Liebeskugeln dabei ziemlich unspektakulär, ich spüre meine kaum. Die sind wirklich eher fürs Training der Muskulatur da, als dass sie sich gut anfühlen. Kann man machen, klar. Mir bringt das aber wenig, ich bevorzuge beim Analsex einen Vibrator vorne.

Danke das war meine Vermutung das man kaum was merkt... deswegen frage ich vorher

14. Februar 2018 um 7:13
In Antwort auf clooodi

Danke das war meine Vermutung das man kaum was merkt... deswegen frage ich vorher

"deswegen frage ich vorher 😀 "

-> vor was denn? Vorm Kauf?

"...bzw. garnicht zu kriegen."

-> also 52mm und 56mm ist doch schon meistens wählbar im online-Shop. Müsste eigentlich Tennisballgrösse sein... 😨😀

14. Februar 2018 um 11:49
In Antwort auf gerhard56

"deswegen frage ich vorher 😀 "

-> vor was denn? Vorm Kauf?

"...bzw. garnicht zu kriegen."

-> also 52mm und 56mm ist doch schon meistens wählbar im online-Shop. Müsste eigentlich Tennisballgrösse sein... 😨😀

ja genau vorm Kauf. Naja so wie die Meinungen auseinander gehen werde ich wohl selbst mal testen dann bin ich schlauer ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2018 um 16:41

Also, äähm.
Bei ner Billiardkugel könnte ich mir vorstellen:
"du Schahatz, bist du mal so lieb und machst mal den Mund auf?"

Aber doch nicht bei nem Tennisball... 😨

17. Februar 2018 um 7:20

Klar, bei Durchmessern über 50mm merkt nen schon, dass es insgesamt etwas enger ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen