Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analsex MIT Hämorrhoiden

Letzte Nachricht: 20. August um 17:10
K
karrie_12355653
01.08.10 um 23:12

Mein Freund und ich möchten bald etwas neues ausprobieren und haben uns für Analverkehr entschieden, da ich ihm diesen Wunsch erfüllen möchte.
Das Problem ist nur, dass ich Hämorrhoiden habe und es schon beim Stuhlgang sehr wehtut. Nun habe ich Angst, dass es genauso sein wird, wenn er in mich eindringt.

Hat jemand bereits Erfahrrung mit Analsex gemacht, wenn Hämorrhoiden vorhanden sind?
Irgendwelche Schmerzen oder Nebenwirkungen?
Was sollte man unbedingt beachten?

Mehr lesen

A
agueda_12378375
01.08.10 um 23:39

Also
ich würde dir davon abraten!!überleg doch mal, wenn du jetzt schon schmerzen beim aufs klogehen hast...was glaubst du wohl wie es sich anfühlen wird, wenn da ein schwanz hinten rumstochert...
das kann nicht gut gehen...

2 -Gefällt mir

K
karrie_12355653
04.08.10 um 11:33

ALSO BITTE
Also bitte, als wenn das ein Problem wäre, was nur Leute mit schlechter Ernährung haben, die Hämorrhoiden bekommen.

Ich habe ganz normalen Stuhlgang und keine Verstopfungen, der Schmerz kommt allein von den Hämorrhoiden.
Aber bei solchen Kommentaren wünsche ich mir echt, dass die Leute, die solch eine schmerzhafte Erkrankung ins Lustige ziehen, selbst daran erkranken.
Vielleicht würde dir das ganz gut tun, denn dann wüsstest du sicher, dass die Ernährung daran auch nichts ändert, wenn der Schmerz nunmal da ist. Das könnte vielleicht besser sein, wenn man Verstopfung hat, aber die besitze ich nicht.

Gefällt mir

K
karrie_12355653
04.08.10 um 11:39

Ich war schon beim Arzt, auch wenn sie nur innerlich sind (sicher ist sicher ) und der hat mir eine Salbe verschrieben. Die verwende ich jetzt auch schon seeehr seehr lange.
Von Salben gehen die ja sowieso nicht ganz weg, aber der Schmerz wurde seitdem gelindert. Allerdings ist er trotzdem nicht ganz weg und schmerzt trotzdem noch sehr. Weg gegangen sind sie noch nicht (halbes Jahr Salbennutzung), aber ich denke, dass die Salbe verhindert, dass sie nach außen treten.
Ist ja nicht so, dass ich nichts dagegen zutun versuche

Gefällt mir

Anzeige
K
karrie_12355653
04.08.10 um 11:45

Danke für die Aufklärung
Allerdings gehe ich stark davon aus, dass so eine Ruptur auch Schmerzen auslöst

Natürlich versuche ich es ihm zu Gefallen, da er sich dies wünscht und eine Abneigung zu Analsex habe ich sowieso nicht, das einzige Bednken was ich habe sind nunmal die Hämorrhoiden.
Ich finde, dass es ein ihm zu Gefallen (ich würde es ja ohne Schmerz auch gerne mal ausprobieren wollen) sehrwohl gibt, denn wenn ich einen Wunsch äußer versucht er diesen ja auch auszuüben, dann beruht dieses Versuchen jawohl auch auf Gegenseitigkeit.
Wenn es mir nicht gefallen würde, würde er das auch akzeptieren. Schließlich liebt er mich

2 -Gefällt mir

H
hajnal_12644706
04.08.10 um 23:17
In Antwort auf karrie_12355653

ALSO BITTE
Also bitte, als wenn das ein Problem wäre, was nur Leute mit schlechter Ernährung haben, die Hämorrhoiden bekommen.

Ich habe ganz normalen Stuhlgang und keine Verstopfungen, der Schmerz kommt allein von den Hämorrhoiden.
Aber bei solchen Kommentaren wünsche ich mir echt, dass die Leute, die solch eine schmerzhafte Erkrankung ins Lustige ziehen, selbst daran erkranken.
Vielleicht würde dir das ganz gut tun, denn dann wüsstest du sicher, dass die Ernährung daran auch nichts ändert, wenn der Schmerz nunmal da ist. Das könnte vielleicht besser sein, wenn man Verstopfung hat, aber die besitze ich nicht.

mal abgesehen davon, dass die dinger dabei platzen können.

sind eben krampfadern, das blut versackt und beult die adern aus. die werden nicht weniger oder kleiner die werden nur noch größer und quälender. geh zum proktologen. keine falsche scham !

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zella_11949328
10.09.10 um 23:30

Ja nicht!
Bei Hämorriden darf man keinen Analsex haben. Das wird sonst noch viel schlimmer. Hab ich in einer Reportage auf n24 gesehen

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
enitan_12109456
11.09.13 um 7:17

HemaPRO gegen Hämorrhoiden
HemaPRO gegen Hämorrhoiden - http://bit.ly/1dsGZP5
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

1 -Gefällt mir

S
sbemleeesse
18.04.22 um 19:57

HemaGo gegen Hämorrhoiden - Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
leeniii
20.08.23 um 17:10

Ich habe auch welche, sogar sichtbare. Analsex geht schmerzfrei, aber ich würde es nicht unbedingt oft machen. Es verbessert nichts. Wenn man es richtig angeht verschlimmert es aber auch nichts. Daher wirklich nur empfehlenswert, wenn man total entspannen kann, also auch körperlich nicht verkrampft, und sich mit sehr viel Gleitgel sehr langsam rantastet und wenns wehtut- Stopp! Dann läuft da was falsch. Meistens ist man zu angespannt. 

Versuchs einfach ob sich das für dich gut anfühlt oder nicht. 

Gefällt mir

Anzeige