Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex mit Einlauf

Analsex mit Einlauf

18. Juli 2012 um 14:28

hallo,
weiß jemand wie lange vorm analsex man einen einlauf machen sollte?ist es wirklich eine so saubere sache?hab ein wenig angst vorm einlauf.hatte schon oft AV aber es war nicht immer ganz sauber

18. Juli 2012 um 14:38

Das ist verschieden...
...wie lange vorher ich das mache. Ich meine, wir planen schliesslich unseren Sex doch nicht auf die Minute durch, oder? Nicht mal auf die Stunde. Also ein paar Stunden darf das ruhig vorher sein, denk ich. Jedenfalls hat da nix gestört bis jetzt. Vorher Toilettengang erledigen. Dann Klistierball oder so einen Aufsatz für die Dusche.
Zum Angsthaben gibts da echt keinen Grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen