Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex macht es spass?

Analsex macht es spass?

3. Juni 2004 um 23:00

hallo!
hat jemand erfahrung mit analsex?
mein Freund will es unbedigt.
er hat zwar es mir mit der zunge probiert zumachen was auch sehr schön war, aber so richtig anal habe ich noch nie gemacht, macht es spass? muss man was beachten? wie ist es?

Mehr lesen

3. Juni 2004 um 23:32

Mir machts Spaß
Hallo Natalie,
ich hab mich auch erst nicht getraut, dann hab ich mich mal "überreden" lassen und nach einigen Malen fand ich es total klasse. Es wird eigentlich nach jedem Mal besser, da ich zuerst sehr verkrampft war und dann schmerzt es halt oder es klappt nicht. Mittlerweile liebe ich Analsex, zumal mich mein Freund dabei von vorne auch noch manuell verwöhnt. Ich würd Dir raten, es einfach mal auszuprobieren, wenn es unangenehm wird, kannst Du doch jederzeit abbrechen.
liebe Grüße
libelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2004 um 23:36
In Antwort auf Libelle3

Mir machts Spaß
Hallo Natalie,
ich hab mich auch erst nicht getraut, dann hab ich mich mal "überreden" lassen und nach einigen Malen fand ich es total klasse. Es wird eigentlich nach jedem Mal besser, da ich zuerst sehr verkrampft war und dann schmerzt es halt oder es klappt nicht. Mittlerweile liebe ich Analsex, zumal mich mein Freund dabei von vorne auch noch manuell verwöhnt. Ich würd Dir raten, es einfach mal auszuprobieren, wenn es unangenehm wird, kannst Du doch jederzeit abbrechen.
liebe Grüße
libelle

Ok
danke für deine antwort, ich probiere es mal gibt es etwas was ich beachten muss?
liebe grüsse
Natalie

3. Juni 2004 um 23:46
In Antwort auf coira_12157663

Ok
danke für deine antwort, ich probiere es mal gibt es etwas was ich beachten muss?
liebe grüsse
Natalie

Nö,
eigentlich gibts nix zu beachten. Das einzige, was ich Dir empfehlen würde, dass Dein Freund erst mal den Finger nimmt und dich stimuliert, dann klappt es meistens besser. Viel Spass!

3. Juni 2004 um 23:50
In Antwort auf Libelle3

Nö,
eigentlich gibts nix zu beachten. Das einzige, was ich Dir empfehlen würde, dass Dein Freund erst mal den Finger nimmt und dich stimuliert, dann klappt es meistens besser. Viel Spass!

Danke!
ich lasse mich darauf ein morgen kommt er wieder, mein Freund, ich probiere es einfach, freuhe mich schon. tut es nicht wehe?

4. Juni 2004 um 11:24

Danke!
ich lasse mich darauf ein morgen kommt er wieder, mein Freund, ich probiere es einfach, freuhe mich schon. tut es nicht wehe?

Liebe Natalie,
... und nachdem er Dich in den A... gef... hat, machst Du vielleicht ein paar Grammatik-Kurse. Ich will ja nicht rumätzen - aber - liest Du Dir Deine Postings auch mal selbst durch (freuhe, wehe etc).

Das tut ja wehe!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2004 um 12:26

Danke!

Viel
Gleitgel! Spucke geht zur Not auch, aber wirklich viel davon! Wird es zu trocken, dann wird es 100%ig weh tun!
Also lieber mehr als zu wenig! Ansonsten viel Spaß

4. Juni 2004 um 13:09

Wenn man(n) ...
...vom Scheißen spricht ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest