Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex: können Frauen zum Orgasmus kommen?

Analsex: können Frauen zum Orgasmus kommen?

20. September 2011 um 12:16

Meine Frage lautet: Kann eine Frau beim Analsex wirklich einen Orgasmus bekommen? Das geht doch nur, wenn man nebenher den Kitzler stimuliert?

20. September 2011 um 20:27


oh nein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 14:23

Schatz
Vllt der A-Punkt? es ist zwar um stritten ob frau ihn hat, aber man soll ihn definitiv haben ... weißte wieder nen bissl mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 17:40

Früher oder später ...
außerderm ... beim fingern funst es doch manches mal ...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 19:05

Tya
wers halt drauf hat xD

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 19:57
In Antwort auf nick_12933635

Tya
wers halt drauf hat xD

MUAHAHAHA
Und es geht doch xD 3 mal innerhalb einer nacht, hm? ohne g-punkt etc? ich sage doch es funktioniert xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 19:24

ja es geht
ich denke aber man muss ihn dafür gern und auch schmerzfrei haben (es sei denn man steht auf schmerzen :P)

aber mein liebster schafft es wohl auch dort den g-punkt zu treffen...oder einen anderen punkt? jedenfalls sind die analen die geilsten orgasmen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 2:32

Klar geht das...
was sind denn das für komische Kerle die das nicht gebacken kriegen?*kopfschüttel*
sobald das unangenehme am Anfang nach lässt schüttet mein Körper voll die Drogen aus..super toll. Und das ist Definitv nicht mein g-Punkt.
und dafür braucht man noch nichtmals Gewöhnung denn ich hatte meinen ersten analorgasmus direkt beim ersten mal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 9:36

Geht..
Bei mir ist mal eine gekommen (sagt sie zumindest, könnte ja theoretisch gefaked sein) aber ich glaub das mal. Bei gleichzeitger stimulation des kitzlers müsste das ja wirklich funktionieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 21:01

Was ist denn ein A-Punkt??
hab ich noch nie was von gehört...o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 20:08

Das mit der absoluten hingabe...
ist vollkommener quatsch. Hatte schon n analorgasmus obwohl ich eigentlich gar nicht so wirklich lust auf anales hatte und es sich die meiste zeit gar nicht schön angefühlt hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 22:59

Was hat denn...
das eine mit dem anderen zutun ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 23:01

Aha.
was verändert denn "die Hingabe"? warum kann man angeblich nur dann nen Orgasmus haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 16:36

Logo...
Antwort: Na Sicher geht das
Rat: Probieren geht über Studieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2012 um 14:40


Klaro, funktioniert wunderbar!
Auch ohne sonstige Stimulation, also rein durch den analen Akt!
Anfangs hat es bei mir auch nicht funktioniert, aber mit der Zeit auf jeden Fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freund will keinen Sex mehr
Von: bvzsi_12479500
neu
10. Mai 2012 um 14:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen