Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analsex, kondom abgerutscht, schwanger?

Analsex, kondom abgerutscht, schwanger?

26. Juni 2010 um 13:08 Letzte Antwort: 27. Juni 2010 um 18:50

hallo.

es klingt vielleicht lächerlich und ich habe auch schon mit einer freundin telefoniert, die meinte, ich soll mir keinen kopf machen, aber ich hatte heute morgen analsex mit meinem freund.
so schön so gut.
sobald ich zuhause war, merkte ich "hey, da stimmt doch etwas nicht" und tatsächlich, das kondom war noch "in" meinem hintern.
also ist es beim rausziehen abgerutscht.
ob er gekommen ist, weiß ich nicht.
nun meine frage dazu.
ist es möglich da schwanger zu werden?
weil ich bin hin und hergerissen, ob ich ins krankenhaus sollte, wegen der pille danach.
oder ist die "hormonkeule" in diesem fall überflüssig?
im bezug auf fruchtbare tage.
meine letzte periode hab ich vor 17 tagen bekommen.

über hilfe wäre ich sehr dankbar.

liebe grüße, simone.

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 13:19

Was..
..für informationen brauchst du denn noch?
weil ich es zuhause erst gemerkt habe und ich ihn momentan nicht erreiche, es mir aber keine ruhe lässt.
warum er es gemerkt hat?
ich hab absolut keine ahnung.
wobei wir beide auch nicht mehr ganz nüchtern waren.
vielleicht deswegen nicht gemerkt.

1 LikesGefällt mir
26. Juni 2010 um 13:35

Soweit..
..ist mir das auch klar
hab auch etwas gegooglet.
nur möglich, indem es hinunterläuft.

falls er gekommen sein sollte, würdest du mir die pille danach raten?
besteht eine hohe wahrscheinlichkeit?

mir ist klar, dass du mir keine garantie geben kannst.
aber so rein statistisch.

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 12:32

???: Hauptsache es hat Spaß gemacht
Hallo Simone . Also ich weiß ja nicht was ihr sonst noch zusammen getrieben habt , aber nach meinem Wissen ist noch niemals jemand schwanger geworden wenn man in den Hintern gevögelt wurde.Es sei denn das bei dir die Anatomie anderst herum ist .Wichtig ist das der kleine ... Spaß gemacht hat . Gruß ASAD18

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 16:55

Ohhh
mein gott!!!!!!!!!!

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 17:49

Viermal ins selbe Loch ?
Kann ja sein das manche dabei Fußball sehen-wenn es dann schon soweit ist ,dann such dir einen neuen Freund oder geh ins Kloster .

Gefällt mir
27. Juni 2010 um 18:50

Eine sinnvolle
antwort halte ich bei den thread nicht für sinnvoll...

also schlag ich nur (OMG) die hände überm kopf zusammen, bevor ich mich den halben abend darüber aufrege was mir an dem post alles aufstößt..

Gefällt mir