Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analsex: Keine Schmerzen!

Analsex: Keine Schmerzen!

2. Januar 2015 um 4:03 Letzte Antwort: 29. Januar 2015 um 16:06

Hallo ihr, dies ist wahrscheinlich ein recht ungewöhnlicher Beitrag, aber ich bin einfach an Erfahrungen/Antworten interessiert!
Mein Freund und ich sind schon länger zusammen, sehr verliebt Super vertrauen etc, also schlug ich vor Analsex auszuprobieren, gesagt getan, und Zack hatten wir analsex

Das seltsame: Ich hatte gar keine Schmerzen(?!) obwohl das mein erstes Maö anal war und sein Penis ist jetzt auch nicht gerade dünn

Meine Frage ist jetzt, ist das normal? Und 2. kommt das tatsächlich nur auf das Vertrauen und die Entspannug an? Weil ih hab mich einfach total locker gemacht, eben weil ich wusste dass es weh tut Vorallem am Anfang, aber nö, rein und los ging's, ohne Probleme...

Das hat mich so verwundert, dass ich jetzt mal fragen muss wem das denn noch so geht!

Lg und danke

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 9:45

Gewiss
hast du das deiner positiven einstellung und deinem entspannt sein, zu verdanken...denn das sind beides sehr wichtige Voraussetzungen um schmerzfrei genießen zu können.

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 15:08

Was gibt es schöneres!!!
Da gehörst Du wohl zu den Glücklichen!
Mein erstes Mal anal ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber bei mir ging es auch total problemlos:
Ich hab ein paar Tage davor mit meinem ersten Vib und meinen Fingern bei der ... mein Hintertürchen schon mal ein wenig erkundet, um zu sehen, was mich erwarten würde.
In jener Nacht hat mich mein damaliger Freund zuerst zu einem Orgasmus geleckt, dementsprechend entspannt war ich. Und mit viel Gleitgel hab ich mich mir seinen Schwanz dann in der Reiterstellung ganz langsam und vorsichtig eingeführt. Und es war großartig....

Gefällt mir
29. Januar 2015 um 16:06

Also.............
ich mache mit meinem Mann fast täglich Analsex. Wir nehmen trotzdem immer noch etwas Gleitgel. Wenn ich das Klicken der Tube schön höre bin ich entspannt und dann kann er mich gleich hart und tief stossen..........

LG Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen