Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex ist so toll - ABER...

Analsex ist so toll - ABER...

9. Juli 2010 um 3:38

ich bekomme danach meist, nicht immer ne Blasenentzdündung und/oder eine Pilzinfektion.....
Jetzt ist es sogar schon soweit dass da unten irgendwelche Urtierchen rumkriechen und ich AB nehmen muss....

Ich hab solche schmerzen....
woran kann das denn liegen????
Wenn mein Schatz beim sex einmal im PO ist, dann bleibt er auch dort.....wir machen kein hin und her.....
Waschen tu ich mich meist auch noch danach und nach dem Toillettengang von vorne nach hinten ist auch klar...

Es ist einfach zum kotzen! Darauf verzichten will ich nicht....mag aber auch nicht immer mit sowas zu kämpfen haben, zumal ich AB ganz und gar nicht gut vertrage.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

LG

9. Juli 2010 um 10:15

Urtierchen
Ich könnte vermuten, als dass Dein Freund evtl. einen Pilz am Penis hat, von dem er nichts weiss.

Ich praktiziere, wenn es mal wieder soweit ist, oft Analsex und meine Partnerinnen hatten bislang keine Beschwerden danach - auch wenn abwechslungsweise gef**** wurde...

Weisskittel weiss da sicher mehr Bescheid...

Gruss

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 10:27

Hallo
Ich vermute ebenfalls, dass es an deinem Freund liegt. Medikamente gegen Pilzinfektionen bekommst du in der Apotheke. Vielleicht solltest du dort mal vorstellig werden. Bei Analsex kommt es natürlich auf die Hygiene beider Partner an. Hast du die Probleme beim "normalen Sex" auch?

Gefällt mir

9. Juli 2010 um 10:35
In Antwort auf thomaslife

Hallo
Ich vermute ebenfalls, dass es an deinem Freund liegt. Medikamente gegen Pilzinfektionen bekommst du in der Apotheke. Vielleicht solltest du dort mal vorstellig werden. Bei Analsex kommt es natürlich auf die Hygiene beider Partner an. Hast du die Probleme beim "normalen Sex" auch?

Nein,
bei normalem Sex hatte ich bisher damit keine Probleme...
Naja er muss auch dieses AB nehmen, aber ob dass dann reicht??? Sollte er vielleicht auch zusätzlich die Vaginalcreme von mir benutzen???

Danke für eure Hilfe....
Vielleicht liegt es wirklich daran dass er was hat und ich mich deswegen immer wieder anstecke...
Hoffe dass das jetzt die Lösung ist mit der Creme.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen