Forum / Sex & Verhütung

Analsex ist nicht immer einfach

Letzte Nachricht: 28. September 2021 um 10:03
U
user835300822
27.09.21 um 9:41

Hallo alle zusammen 

Ich bin mit meinem Freund jetzt über ein Jahr zusammen. Er ist wirklich meine große Liebe 

Seit Valentinstag 2020 ist es so, dass wir hin und wieder einmal es mit Analsex machen. Und das funktioniert an sich ganz gut, aber lustigerweise nicht in den "üblichen" Posen. 

Und da wollte ich fragen woran das liegen könnte. Ich hab einmal gelesen, dass die beliebteste Stellung beim Analsex "Doggie" ist. Wenn wir das machen, dann tut mir das aber ziemlich weh. Auch die Missionarsstellung funktioniert nicht. 

Am Besten geht es im Stehen oder beim Reiten... eigentlich genau das Gegenteil von den üblichen Stellungen. 

Wie ist es denn bei euch so? Würde mich über Erfahrungen und Ratschläge freuen 

Mehr lesen

brakeline
brakeline
27.09.21 um 12:38

Einen Rat kann ich nicht geben, denn ich hatte noch nie Analsex, aber eine Frage habe ich. Wem bringt diese Art von Sex eingerlich mehr, dem Mann oder der Frau? Ich hatte bisher noch nie das Befürfnis, ihn hinten rein zu stecken. Mir hat die Mumu bisher immer ausreichend Freude bereitet.

Gefällt mir

A
annika9219
27.09.21 um 14:52

Analsex und Stellungen oder die beste Stellung für AV. Würde sagen das es die nicht Pauschal gibt.

Reiten ( Anal) ist nicht mein Ding. Doggy an Eins. Missionar ist auch sehr gut. Im Stehen recht anstrengend 

Gefällt mir

M
marisol
27.09.21 um 18:19

Hm ja, warum sollten auch alle Stellungen bei jedem Funktionieren? Anal habe ich auch am liebsten reitend, weil ich dabei am meisten fühle. Ich verstehe nun deine Frage nicht wirklich... Sowas ist doch individuell, abhängig von eigenen Präferenzen, Anatomie, Erregung. Analsex ist auch anders als Vaginalsex. Warum möchtest du also Analsex in bestimmten Stellungen trotz Schmerzen forcieren, das bringts ja auch nicht. 

Genieß es doch einfach 😁

Gefällt mir

C
costel_25682372
27.09.21 um 19:35

Was ist auch schon das Übliche? Sex sollte nicht nur nachturnen sein. Beim vaginalen Sex ist es doch auch völlig unterschiedlich, jedem gefällt was anderes, warum auch nicht beim Analsex. Ich bin zB gar kein so Großer Fan davon, weil es vom Gefühl her an die anderen Spielarten nucht rankommt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gelbeslicht
27.09.21 um 22:24

Na wenn man etwas noch nie ausprobiert hat, dann weiss man auch nicht ob es einem gefällt.
Ich und meine Freundin sind sehr Experimentierfreudig und haben Anal mal ausprobiert.
Ich finde es ganz Nett, meine Freundin aber hat da noch mehr gefallen dran gefunden und möchte es regelmäßig machen. H

Gefällt mir

devota1977
devota1977
28.09.21 um 8:55

Du oder Ihr habt die zwei Stellung gefunden, wo euch der Analsex beiden Spaß macht. Glückwunsch
Ich würde mir somit keinen großen Kopf machen, warum Stellung X oder Y nicht klappt. 

Gefällt mir

N
nikkiss
28.09.21 um 10:03

Naja recht viel Ratschläge kann man da ja nicht geben... wichtig ist doch, dass es für dich am angenehmsten ist....

Gefällt mir