Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex ist auf einmal geil!?

Analsex ist auf einmal geil!?

1. Juni 2008 um 18:26

Wie schon oft beschrieben hatte meine süsse leichte Schmerzen beim ersten Analsex. Hat sich zwar für mich geil angefühlt aber ich wegen ihrer Schmerzen hat ich dann auch keine Lust mehr darauf.

Nun ist sie aber diejenige die mich immer wieder auffordert sie anal zu beglücken. Kann das sein oder macht sie das nur für mich?

Kennt sich einer aus?

Gruß

1. Juni 2008 um 18:54

Is doch egal
Sein kann vieles, aber woher soll das hier jemand wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 19:05
In Antwort auf moses_11845419

Is doch egal
Sein kann vieles, aber woher soll das hier jemand wissen

Warum denn nicht...
ist ja auch was schönes für die frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 20:04

Meine meinung...
>Kann das sein oder macht sie das nur für mich?

die banale antwort: wen interessiert's? wenn sie dich auffordert und es dir spaß macht, dann ran an den speck.

>Kennt sich einer aus?
nein. und das ist in diesem fall auch nicht zwingend erforderlich. wir reden von einer frau und nicht von einem dvd player. bei frauen kennt man(n) sich nicht aus. das ist ein naturgesetz glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 22:06

Danke soweit für die Antworten
All denen, die sich die Mühe gemacht haben eine verwertbare Antwort zu schreiben, sei gedankt.

Den anderen sei gesagt, dass es nicht egal ist warum sie es tut. Ich möchte meine Partnerin nicht ausnutzen und mache mir deswegen halt etwas mehr Gedanken als nur an meine Befriedigung zu denken.

Weitere nützliche Tipp oder Einschätzungen sind willkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 10:23

So kanns gehen
Hallo,

ist in meiner Beziehung ähnlich verlaufen.
Der erste Anstoß zu Analverkehr ging auch von mir aus. Damals, vor über 10 Jahren, hatte sie schmerzen dabei und aus heutiger Sicht haben wir da auch so einiges falsch gemacht und das Thema hatte sich erst mal erledigt.

Irgendwann nach ein oder zwei Jahren versuchten wir es noch einmal, mit besserer Vorbereitung, mit genügend Gleitgel und ganz viel Zeit und dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 10:25

So kanns gehen
Hallo,

ist in meiner Beziehung ähnlich verlaufen.
Der erste Anstoß zu Analverkehr ging auch von mir aus. Damals, vor über 10 Jahren, hatte sie schmerzen dabei und aus heutiger Sicht haben wir da auch so einiges falsch gemacht und das Thema hatte sich erst mal erledigt.

Irgendwann nach ein oder zwei Jahren versuchten wir es noch einmal, mit besserer Vorbereitung, mit genügend Gleitgel und ganz viel Zeit und dann "flutschte" es auch.

Wir machte es ein paar mal und ich muss sagen es ist ganz o.k. für mich, so geil das ich es aber ständig haben muss ist es für mich als Mann nicht.
Allerdings steht meine Partnerin sehr darauf.
Ich war schon einigermaßen erstaunt als von ihr des Öfteren der Spruch kam "f... mich doch bitten in den Po"
oder beim Oralverkehr forderte sie mich auf ihr den Finger oder einen Dildo in den Po zu stecken.
Dabei wird sie auch immer extrem laut und bekommt "ihre Aussage nach, immer einen sehr heftigen Orgasmus"
Laut ihr fühlt sie sich beim Analverkehr extrem Ausgefüllt und kommt dabei immer.
Wahrscheinlich der Traum der meisten Männer!!!
Nur ich bräuchte es nicht unbedingt.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 10:34

Also
Es kann sehr wohl sein das sie trotz leichter Schmerzen, was beim ersten Mal sehr wahrscheinlich ist, trotzdem gefallen daran gefunden hat und es nun wieder probieren möchte. Wichtig ist dabei allerdings das du sofort aufhörst wenn es ihr wehtut. Aber ansonsten kann es sehr gut sein das sie es mit sehr viel Einfühlungsvermögen deinerseits auch als sehr geil empfindet.

Ich wünsche dir viel Glück bei den weiteren Versuchen.

LG Never

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 18:31

Warte,
ich schaue mal in meine Kristallkugel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen