Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex in der Schwangerschaft

Analsex in der Schwangerschaft

9. Juni 2016 um 18:40

meine Frau ist schwanger und steht auf einmal auf Analsex. Ist das gut? Sie meint es wäre auf jeden Fall sicherer.

9. Juni 2016 um 18:50

Natürlich
Manche Frauen entdecken in der Schwangerschaft die Lust auf anal.
Freu dich. Außerdem sind Schwangere
Schon extrem sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 19:21

@sicherer
Für was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 19:40

Absolut
es spricht nichts dagegen, solange alles in ordnung ist.
wir hatten in beiden schwangerschaften fast mehr sex, als zuvor.
ich hatte unglaubliche lust
zum schluss hatten wir oft mehrmals täglich, weil ich hoffte, dadurch wehen auszulösen

also, freu dich, dass deine liebste in der ss so viel lust hat (es ist nicht immer so) und habt viel spaß
sex ist jedes mal wie eine massage fürs baby. das hat mein fa immer gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 21:09

Mit
sicherer, meint er bestimmt, dass weniger passieren kann, als bei normalem sex.
vaginal kann es nach dem sex zu blutungen oder infektionen kommen, was wiederum zur fg führen kann.
anal ist dies nicht möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2016 um 21:35
In Antwort auf annabella667

Mit
sicherer, meint er bestimmt, dass weniger passieren kann, als bei normalem sex.
vaginal kann es nach dem sex zu blutungen oder infektionen kommen, was wiederum zur fg führen kann.
anal ist dies nicht möglich.

Danke
Na dann mal los. Meine Frau hat irgendwie immer Lust, schon seid 12 Jahren. Aber das ist neu.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2016 um 10:05

Jep
Da hast du Recht. Für mich war es immer eine komische Vorstellung. Wusste nicht, ob das eklig ist, und dachte eher, dass das was für Männer ist, die auf Männer stehen. Doch war es sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen