Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex igitt ?

Analsex igitt ?

30. Mai 2009 um 17:19

also was hat es mit dem analsex auf sich.
tag taeglich kommt da unrat raus. und da bleibt doch da drinnen bestimmt noch was haengen oder irgendwelche reste im darm. und naja.....wenn mann sein ding da rein steckt.... auch mit kondom haengt doch das zeug da dran. ist das nicht eklig ?

30. Mai 2009 um 17:50

Hallo SekretLady,
der Ekel verschwindet. Und Reste bleiben da nur hängen, wenn du eine schlechte Verdauung hast. Ansonsten gibts bestenfalls eine dezente Bremsspur.

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 17:58

XD
Genau das Gegenteil xD
Anal heißt nicht gleich ==> Dreck etc.
Da wird der "kleine Mann" eher poliert, ehrlich xD
( Mein Freund zufolge :.. er hat mir das mal gesagt, ich war auch erstmal überrascht... ) aber man sollte nicht mit Vorurteilen da rangehen, sonst wird das nicht schön xD

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 18:08


Ich teile das Argument "EKELIG" absolut nicht ... man sollte niemals mit Vorurteilen an solche Paraktiken ran treten, sondern ausprobieren und sich dann eine Meinung bilden.

Ich bleibe auf jeden Fall dabei, dass Analsex Spaß macht !!

LG Jenny

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 19:04

...
es gibt analduschen die man vorher benutzt......reinkommen ist ned so einfach aber is er erstmal drin ist es echt geil....

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 19:20
In Antwort auf muhihi

XD
Genau das Gegenteil xD
Anal heißt nicht gleich ==> Dreck etc.
Da wird der "kleine Mann" eher poliert, ehrlich xD
( Mein Freund zufolge :.. er hat mir das mal gesagt, ich war auch erstmal überrascht... ) aber man sollte nicht mit Vorurteilen da rangehen, sonst wird das nicht schön xD

Ist
das denn für dich als frau auch schön?

Gefällt mir

30. Mai 2009 um 19:22

Emm
also ich habe es noch nie erlebt das mein freund scheis.se am schw.anz hatte

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 4:45

Also
ich und meinm freund finden anal echt geil, dadurch hab ich einen hammer orgasmus, denn ich aber auch vaginal habe aber fühlt sich eben anders an.
hängen geblieben ist an ihm da noch nie was wenn wir es anal gemacht haben, weder ohne darmspülung noch damit.
dennoch bevorzuge ich davor eine anale spülung, dann ist es für mich angenehmer vom gefühl her.
ich finde es macht richtig spaß also keine spur von ekelig.
lg

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 20:45

Wenn es meiner Freundin keinen Spass machte...

...würde ich es lassen. Die Lust ist aber beiderseitig.

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 21:36

...
ich dachte nur maenner kommen da zum hoehepunkt...das frauen beim analsex kommen wusste ich nicht,
wie schon erwaehnt ist der anus nicht fuer die fortpflanzung gedacht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen