Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex-ich trau mich nicht...

Analsex-ich trau mich nicht...

30. Januar 2008 um 19:52 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 22:19

hallo,

ich bin ziemlich neugierig geworden auf Analverkehr...aber ich trau mich nicht so recht. Immer wenn mein Freund mein Poloch leckt, seine Zunge oder einen Finger eindringen lässt, könnte ich durchdrehen vor Lust.Irgendwie ist mir das peinlich...wenn es zu "mehr" kommen soll...wechsel ich die Stellung. Geht es Euch auch so? Hat jemand Tipps, wie ich über meinen Schatten springen kann?

Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 22:19

Antwort
Hey,
Ich hatte auch am anfang bedenken, aber die hat mir mein Freund sehr schnell genommen, durch langsames herantasten immer ein stück weiter gegangen.
Am Anfang solltet ihr mit viel, viel gleitgel an die sache herran gehen und zuerst mit spielzeug anfangen am besten.

Dann werdet ihr auch merken, ob euch Analsex gefällt oder nicht.

PS.: das wichtigste ist viel Zeit und Vertrauen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen