Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex - ich muss aufs Klo

Analsex - ich muss aufs Klo

13. April 2010 um 16:59

Hey alle beisammen,

ich hab da so ein Problem...

Mein Freund und ich haben uns vor ein paar Wochen das erste Mal an das Thema Analsex rangewagt. Die ersten paar Zentimeter die er mit seinem Finger in meinem Po war fand ich einfach nur WAHNSINN!!! Geiles Gefühl!

Und dann kommts: Ich hab das Gefühl dass ich voll dolle aufs Klo muss!

Wir haben es seitdem auch noch 2-3 Mal versucht, aber jedes mal das selbe...und ich kann auch einfach nicht über meinen Schatten springen und ihn dann weitermachen lassen! Blöd!

Wäre dankbar für eure Erfahrungen damit
und
NEIN, ich bestehe nicht auf selten dumme Antworten aller "ist ja nur wie kacken - nur anders rum"!!!

14. April 2010 um 21:44


das kenne ich.. ich habe es nur 1 x wirklich ausprobiert.. er war nicht ganz drinnen mit seinem Freund .. und trotzdem fühlte es sich schon an als müsste ich aufs klo gehen.. und ein geschäft erledigen müssen.. mir kommts vor.. als tut da so flüssigkeit auch rauslaufen..

seitdem machen wir es auch nichtmehr.. .. an was das wohl liegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 23:00

Ganz normales Gefühl
Das mit dem Drang, aufs Klo gehen zu müssen ist glaube ich vielen bekannt. Ich habe dieses Gefühl noch immer, obwohl ich seit ca. 1 Jahr ab und zu mal Poposex habe. Aber das Gefühl verschwindet ziemlich schnell und ist bloß am Anfang da. Es hilft wenn man sich dabei selbst stimuliert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 16:12

Hm...
...danke schonmal für eure Tipps.

Also es wird wohl nicht helfen, dass wir es einfach noch ganz oft versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen