Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analsex - gut? nicht gut?

Letzte Nachricht: 25. April 2012 um 14:54
A
an0N_1216168999z
22.04.12 um 17:43

hallöchen liebe leute hier im forum,

ich bin seit gut einem jahr mit meinem freund zusammen und wir haben auch regelmäßig sex. wir haben schon sehr viel ausprobiert, allerdings ist das gebiet rund um analsex bis dato noch eher unerforscht.
ganz am anfang hat er mal versehentlich das "falsche" loch erwischt (oh gott hört sich das komisch an ); ich muss dazusagen "ganz am anfang" bedeutet hier dass wir beide jungfrau waren und das das erste oder zweite mal war dass ich oben war). naja zumindest hat das sehr weh getan und das hab ich ihm dann auch gesagt und seitdem haben wirs nie mehr probiert. er erwähnt analsex schon öfters, aber eher so spaßig und dann heißts immer ja das magst du ja net...
jedenfalls wächst meine neugierde da immer mehr & jetzt möcht ich wissen wie das so is. die leute die ich kenn, die anal bereits ausprobiert haben, bei denen scheiden sich die geister ein bisserl. die einen lieben's die anderen hassens.
das es weh tut weiß ich ja mittlerweile, aber ist's so wie beim ersten mal - einmal schmerz und dann nie wieder, oder sind die schmerzen immer da?

bitte helft's mir a bisserl, das wär lieb

liebe grüße, lisa

Mehr lesen

H
henda_11954970
22.04.12 um 22:25

Analsex -

Gefällt mir

A
an0N_1267769999z
25.04.12 um 6:47

Lachen muss, sry, aber "schön" ist der Sternenhimmel.

Gefällt mir

J
javon_12655017
25.04.12 um 11:55

Nicht
meine baustelle, allein die vorstellung an schokodip zerstört sofort jegliche lust. auch wenn die frau 5 darmspülungen macht, die wahrscheinlichkeit besteht trotzdem. gleiches prinzip mit schwangerschaft, darum immer mit gummi!

da bleibe ich doch lieber in konservativen gefilden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
david_12664568
25.04.12 um 14:19

Dann kauf du es doch^^
abgesehen ist ja gleitgel nit nur für anal gedacht...

Gefällt mir

D
david_12664568
25.04.12 um 14:54

Oder neutral verpackt bei amazon
un wie sie alle heißen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige