Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analsex-gefährlich?

Letzte Nachricht: 20. Januar 2012 um 14:57
T
tabby_11882391
21.10.07 um 17:49

Hallo!

ich habe gehört,dass analsex auch gefährlich sein kann in bezug auf den schliessmuskel.dieser kann wohl auch aufreißen.
stimmt das wohl?

ich würde gerne mal ausprobieren,wie es sich anfühlt habe aber angst wegen dem o.g. problem

ich würde mich über jede (ernstgemeinte) antwort freuen

Mehr lesen

L
leanna_12151151
21.10.07 um 18:01

Analsex
Hallo Cherrypie5,

ich will es mal so formulieren: Sicher ist Analsex nicht unkritisch und deshalb sollte man sich auch vorher genau informieren. Das habe ich mit meinem damaligen Partner vor 7 Jahren auch getan, weil wir beide neugierig drauf waren.

1. Es empfiehlt sich ein Kondom zu verwenden wegen den Bakterien.
2. Gleitgel erhältlich in Drogerien ist ratsam und erleichtert die Sache.
3. Es verlangt sehr viel Einfühlvermögen vom Mann und die Frau sollte ihm da genau sagen wenn es unangenehm wird.

Am besten ist das Gleitgel auftragen, vorischtig mit dem Finger vortasten und am besten empfand ich es in der Seitenlage da ist die Frau am entspanntesten. Dann kann man wirklich ganz langsam eindringen, milimeterarbeit... ganz wichtig. Das braucht ein bisschen aber irgendwann ist der Schließmuskel gedehnt und dann wenn die Frau spü+rt dass nichcts mehr "spannt" dann kann man so normal wie in der Scheide vorgehen. Bei meiner ersten Erfahrung fand ich es schön, so dass wir das am nächsten Tag nochmal probiert haben und ab da fand ich es schlichtweg einfach nur noch super. Es ist allerdings auch eine Stimmungssache, man (frau) hat da nicht immer Lust zu. Aber ich habe im Normalfall dann sogar einen Orgasmus der nicht zu beschreiben ist )

So nun denke ich hab ich alles gesagt was zu sagen ist. Wenn Du noch Fragen hast... ich stehe gerne zur Verfügung..allerdings nur per Schriftverkehr...grins

LG Venus

1 -Gefällt mir

F
farida_12173993
21.10.07 um 19:04

Hallo,

wir sind ja nun auch schon ein älteres Semester und haben gestern zum ersten mal AV ausprobiert, hat uns einfach mal interessiert.

Vorbereitung ist ja klar, Dusche, Klistier, Babyöl.

Mein Mann hat mit dem Finger ein bißchen vorgedehnt, mit Öl sich und mich eingerieben und ist dann in mich eingedrungen. Ich habe die Dehnung gespürt aber keinen Schmerz. Da es unser erster Versuch war, habe ich mich mehr darauf konzentriert ob es schmerzt oder sonstwie unangenehm ist und darauf welche Stellung wohl für den ersten Versuch die beste wäre.

Mein Mann hatte aufgrund der Enge fast sofort einen Orgasmus und ich habe mich, wie schon beschrieben nicht sehr entspannt und mehr darauf geachtet wie und was ich fühle bzw. ob ich es überhaupt mag. Ob es trotz aller Vorbereitung riecht etc.

Jedenfalls hatte es zu keiner Zeit weh getan obwohl er

2 -Gefällt mir

F
farida_12173993
21.10.07 um 19:05
In Antwort auf farida_12173993

Hallo,

wir sind ja nun auch schon ein älteres Semester und haben gestern zum ersten mal AV ausprobiert, hat uns einfach mal interessiert.

Vorbereitung ist ja klar, Dusche, Klistier, Babyöl.

Mein Mann hat mit dem Finger ein bißchen vorgedehnt, mit Öl sich und mich eingerieben und ist dann in mich eingedrungen. Ich habe die Dehnung gespürt aber keinen Schmerz. Da es unser erster Versuch war, habe ich mich mehr darauf konzentriert ob es schmerzt oder sonstwie unangenehm ist und darauf welche Stellung wohl für den ersten Versuch die beste wäre.

Mein Mann hatte aufgrund der Enge fast sofort einen Orgasmus und ich habe mich, wie schon beschrieben nicht sehr entspannt und mehr darauf geachtet wie und was ich fühle bzw. ob ich es überhaupt mag. Ob es trotz aller Vorbereitung riecht etc.

Jedenfalls hatte es zu keiner Zeit weh getan obwohl er

Hallo

Jedenfalls hatte es zu keiner Zeit weh getan obwohl er "relativ" schnell eingedrungen ist. Es war sehr angenehm und sauber, vorher wie nachher. Stuhlgang am nächsten Morgen ganz normal, weder Durchfall noch sonstige Beschwerden.

Unser Resüme: Jetzt wissen wir daß es nicht schmerzhaft ist und es großen Spaß macht. Heute gehen wir wesentlich entspannter an die Sache ran, lassen uns so viel Zeit wie sonst auch mit Vorspiel etc. und genießen dann zum Schluss unsere neu entdeckte Variante und dann werde ich sehen ob sich orgasmustechnisch auch etwas neues ergibt.

Also nur Mut, es lohnt sich auch als "späteres Semester" damit anzufangen, vorausgesetzt man hat großes Vertrauen in den Partner.

Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_11882391
21.10.07 um 20:09
In Antwort auf farida_12173993

Hallo

Jedenfalls hatte es zu keiner Zeit weh getan obwohl er "relativ" schnell eingedrungen ist. Es war sehr angenehm und sauber, vorher wie nachher. Stuhlgang am nächsten Morgen ganz normal, weder Durchfall noch sonstige Beschwerden.

Unser Resüme: Jetzt wissen wir daß es nicht schmerzhaft ist und es großen Spaß macht. Heute gehen wir wesentlich entspannter an die Sache ran, lassen uns so viel Zeit wie sonst auch mit Vorspiel etc. und genießen dann zum Schluss unsere neu entdeckte Variante und dann werde ich sehen ob sich orgasmustechnisch auch etwas neues ergibt.

Also nur Mut, es lohnt sich auch als "späteres Semester" damit anzufangen, vorausgesetzt man hat großes Vertrauen in den Partner.

Danke,für die antworten
ich habe auch bedenken,dass irgendwas peinliches dabei passiert...wenn ihr wisst,was ich meine...ich würd mich zu tode schämen...

2 -Gefällt mir

A
agape_12953568
23.10.07 um 20:06

Analsex-cherrypie5
Hallo Cherrypie5,

also dass Analsex auch gefährlich sein kann in Bezug auf den Schliessmuskel, halte ich für einen ausgemachten Blödsinn.

Gefällt mir

H
henye_12162001
25.10.07 um 15:20

Selbstverständlich
Es ist doch klar, dass der Schließmuskel reißen kann und das ist nicht einfach ein abschreckendes Märchen. Ich habe selbst schon einmal von so einem Fall gehört.
Was meint ihr denn, warum man viel Gleitcreme verwenden sollte... nicht nur, weil es eng ist, sondern auch, weil es gefährlich ist. Der Anus ist nunmal nicht für den Geschlechtsverkehr gemacht worden sondern einfach nur zum Kacken. Und wenn erstmal der Schließmuskel gerissen ist, dann wird das Opfer seine Ausscheidungen nicht mehr unter Kontrolle haben.

Ach übrigens: Die meisten Frauen hier haben keine Ahnung, wie schädlich sowas sein kann, wenn man manche Dinge nicht beachtet.
Also google doch mal ein bisschen. Es gibt genug Tipps im Internet.

Alles Liebe

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kuro_12908328
17.12.07 um 19:53

Huhu
hier du kansnt es ruhig mal ausprobieren

schreibe mich einfach an
torbenmanowski@web.de

Gefällt mir

A
aodhan_12963068
11.10.10 um 20:04

70-80% des menschlichen Immunsystems sitzt im Darm!
- 70-80% des menschlichen Immunsystems sitzt im Darm.

- Durch Analfissuren (Analrisse) Bakterien etc. eindringen können, die dann irgendwann mal z.B. Analkrebs verursachen können (häufige Krebserkrankung bei homosexuellen Männern).

- Das Immunsystem reagiert auch sehr aggressiv auf die Spermien

Analsex = Immunsystem sehr stark belasten. (Krebs, Immunschwäche)

Gefällt mir

Anzeige
A
aodhan_12963068
11.10.10 um 20:13
In Antwort auf aodhan_12963068

- Durch Analfissuren (Analrisse) Bakterien etc. eindringen können, die dann irgendwann mal z.B. Analkrebs verursachen können (häufige Krebserkrankung bei homosexuellen Männern).

- Das Immunsystem reagiert auch sehr aggressiv auf die Spermien

- Durch Analfissuren (Analrisse) können Bakterien etc. eindringen, die dann irgendwann mal z.B. Analkrebs verursachen können (häufige Krebserkrankung bei homosexuellen Männern).

"http://en.wikipedia.org/wiki/Anal_cancer#cite_note-CDC_men-7"
(Homosexual and bisexual men are 17 times more likely to develop anal cancer than heterosexual men)

- Das Immunsystem reagiert auch sehr sehr aggressiv auf die Spermien

Gefällt mir

U
usko_11868331
20.01.12 um 13:07

Hilfe
ich weiß. es ist schon ziemlich lange her, aber ich habe da auch mal so eine frage. - also mein freund hat ein penis piercing, ich habe angst das er wenn er analsex mit mir hat, er irgentwas verletzten kann,- und wenn er es mir normal gibt bleibt er auch manchmal hängen :s

Gefällt mir

Anzeige
O
opal_12100991
20.01.12 um 14:57

Doch
Ist mir auch schon mal passiert - ohne nachhelfen an der Klitoris. Seitdem warte ich drauf - und seitdem ist es nicht mehr vorgekommen !!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige