In Antwort auf farida_12173993
Hallo,
wir sind ja nun auch schon ein älteres Semester und haben gestern zum ersten mal AV ausprobiert, hat uns einfach mal interessiert.
Vorbereitung ist ja klar, Dusche, Klistier, Babyöl.
Mein Mann hat mit dem Finger ein bißchen vorgedehnt, mit Öl sich und mich eingerieben und ist dann in mich eingedrungen. Ich habe die Dehnung gespürt aber keinen Schmerz. Da es unser erster Versuch war, habe ich mich mehr darauf konzentriert ob es schmerzt oder sonstwie unangenehm ist und darauf welche Stellung wohl für den ersten Versuch die beste wäre.
Mein Mann hatte aufgrund der Enge fast sofort einen Orgasmus und ich habe mich, wie schon beschrieben nicht sehr entspannt und mehr darauf geachtet wie und was ich fühle bzw. ob ich es überhaupt mag. Ob es trotz aller Vorbereitung riecht etc.
Jedenfalls hatte es zu keiner Zeit weh getan obwohl er
Hallo
Jedenfalls hatte es zu keiner Zeit weh getan obwohl er "relativ" schnell eingedrungen ist. Es war sehr angenehm und sauber, vorher wie nachher. Stuhlgang am nächsten Morgen ganz normal, weder Durchfall noch sonstige Beschwerden.
Unser Resüme: Jetzt wissen wir daß es nicht schmerzhaft ist und es großen Spaß macht. Heute gehen wir wesentlich entspannter an die Sache ran, lassen uns so viel Zeit wie sonst auch mit Vorspiel etc. und genießen dann zum Schluss unsere neu entdeckte Variante und dann werde ich sehen ob sich orgasmustechnisch auch etwas neues ergibt.
Also nur Mut, es lohnt sich auch als "späteres Semester" damit anzufangen, vorausgesetzt man hat großes Vertrauen in den Partner.
Gefällt mir