Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analsex - für Frauen geil?

Letzte Nachricht: 2. September 2007 um 22:58
L
linn_12486019
02.09.07 um 16:56

Ich hatte noch nie Analsex. Aber Männer mögen das anscheinend sehr gerne. Hab Angst das es schmerzhaft ist und irgendwie finde ich die Vorstellung eklig.. Wie ist das denn und wie fühlt es sich an? Finden Frauen das auch geil?

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1216830299z
02.09.07 um 22:58

@june0686
habe nie in erwägung gezogen mal analsex auszuprobieren...aber dann war da spontan die stimmung und neugier da...naja und siehe da ich wurde es getestet.
hilfreich ist wenn du das ganze versuchst zu "planen" also steck dir ein paar stunden vorher ein zäpfchen (dulcolax) somit bist du dir selber sicher "sauber" zu sein und kannst dem was da noch kommen mag entspannter entgegen sehen!!! dann lässt du dich erst auf ein fingerspielchen am hintertürchen ein, legst dich evt. auf den bauch, versuchst zu entspannen, sag ihm wenn er stoppen+weiter machen soll...so näherst du dich stück für stück, bleib auf dembauch liegen oder geh in die doggystileposi, gleitgel und dann versucht es einfach mal. wichtig ist entspannung, entspannung entspannung...dann kann das ganze recht interessante gefühle bereiten. wichtig ist, dass du(!) beim eindringen den ton angibst. du bestimmst wann er noch ein stück tiefer kann und wann du pause brauchst. wenn es beim ersten versuch nicht klappt dann eben ein anderes mal-lass dir keinen stress machen. achte drauf, dass er dann sein bestes stück säubert bevor es evt. weiter geht! im eifer des gefechts gehts evt. mal vergessen ;o)

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige