Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

21. Dezember 2017 um 18:50

Hey,
ich habe mich schon sehr lange mit dem Thema beschäftigt und möchte schon lange mal Analsex mit meinem Freund probieren. Wir wollten es auch schon einige Male angehen. Leider ist es bei mir so das ich bei Aufregung immer das Gefühl habe zur Toilette zu müssen, so auch bevor wir anfangen. Dieses Gefühl veranlasst mich dann immer zu sagen das ich es doch nicht will. Kennt ihr das auch, wenn ja wie geht ihr damit um? Oder habt ihr Tipps wie ich das loswerden kann?

Lg

21. Dezember 2017 um 20:55

Spiel mal alleine mit einem Plug oder deinen Fingern, entspann dich, lass dir zeit, nimm viel Gleitgel. Er darf ran, wenn du bereit bist.
Dem Prickeln und der Spannung kannst du dann voll ohne Angst entgegentreten und es genießen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 23:41
In Antwort auf quze

Spiel mal alleine mit einem Plug oder deinen Fingern, entspann dich, lass dir zeit, nimm viel Gleitgel. Er darf ran, wenn du bereit bist.
Dem Prickeln und der Spannung kannst du dann voll ohne Angst entgegentreten und es genießen.

Wenn ich alleine bin und es ein bisschen in der Richtung mache ist alles top, es ist nur wenn wir es zusammen versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2017 um 13:32
In Antwort auf mayaru

Wenn ich alleine bin und es ein bisschen in der Richtung mache ist alles top, es ist nur wenn wir es zusammen versuchen.

hmm

Dann nehmt euch fix vor, dass er dich nur massieren und fingern darf, mehr nicht, sag ihm das. Ich denke das könnte der Angst den Wind aus den Segeln nehmen die dir im Kopf rumschwirren a la erst fingert er mich und dann fickt er mich und will tief rein und dann tut es weh und dann sind wir enttäuscht. Kleine Ziele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2017 um 14:45


hallo
benutze mal einen kleinen am besten mal länger drinn lassen dann gewöhnst du dich daran!

https://www.eis.de/fuer-frauen?api-url=%2Fp%2Fmetall-analplug-mit-kristall-8-cm-014750to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-cs%26tc%3Dtrue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2017 um 14:46
In Antwort auf mayaru

Hey, 
ich habe mich schon sehr lange mit dem Thema beschäftigt und möchte schon lange mal Analsex mit meinem Freund probieren. Wir wollten es auch schon einige Male angehen. Leider ist es bei mir so das ich bei Aufregung immer das Gefühl habe zur Toilette zu müssen, so auch bevor wir anfangen. Dieses Gefühl veranlasst mich dann immer zu sagen das ich es doch nicht will. Kennt ihr das auch, wenn ja wie geht ihr damit um? Oder habt ihr Tipps wie ich das loswerden kann? 

Lg 

wer will denn sowas? es gibt ja genug andere Möglichkeiten und die sind hygenisch und sauber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2017 um 15:14
In Antwort auf rosenrot0104

wer will denn sowas? es gibt ja genug andere Möglichkeiten und die sind hygenisch und sauber

also ich finde anal nicht schmutzig oder unhygienisch
waschen voraus gesetzt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2017 um 15:51

Wenn du das noch nie gemacht hast: mit kleinem und dann immer größeren dazu geeigneten Teil dehnen, auch ein Plug tragen, wie schon gesagt: eincremen mit irgand etwas, dehnen, gewöhnen, länger (so 1... 3 Stunden) was drin haben, dann macht das mit deinem Freund großen Spaß! Ich weiß wovon ich rede!
Henrietta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2017 um 16:13

auf jeden Fall nicht verkrampft rangehen. Das Thema braucht - so finde ich - großes Vertrauen. Da kann einiges "schief" gehen - und es wäre schade wenn es eine Katastrophe werden würde.
Ich rate ganz behutsam damit zu sein und auf jeden Fall vorher mal Erfahrungen mit dir selbst zu machen.
Und sollte es dann dabei irgendwie nicht gut laufen - dann sag ihm ganz schnell Bescheid und "brecht" das ganze ab.

Viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause
Von: tiger1668
neu
22. Dezember 2017 um 15:22
Pille wechseln - wann anfangen?
Von: danalein3
neu
21. Dezember 2017 um 17:44
Diskussionen dieses Nutzers
Besser blasen
Von: mayaru
neu
10. Juni 2017 um 21:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen