Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

28. Juni 2017 um 21:18

ich habe Angst mich einzustuhlen... habt ihr da Tipps?

28. Juni 2017 um 21:18

ich habe Angst mich einzustuhlen... habt ihr da Tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 12:26

Nach dem Schließmuskel kummt erst mal der Enddarm und der ist wenn man nicht gerade an Verstopfung oder Durchfall leidet eigentlicht meist Stuhlfrei . Wenn dein Freund nicht gerade BBC ist sollte das kein Problem sein , ansonsten könntest du einen Einlauf machen damit dein Darm entleert ist , aber nicht so gut für die Darmflora .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 15:09

Ups..
darf ich fragen,welche Unfälle du meinst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 16:15

Stimmt, analsex ist nicht unsauber...mein Partner hat mich vor 15 Jahren rangeführt. Mag es fast lieber wie vaginal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest