Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

3. Januar 2017 um 8:25

Hallo ihr Lieben.

Blödes Thema....
Ich 26 er 30.
Gestern hatten wir Analsex, es war nicht das erste mal, aber gestern nach dem Sex hatte er wirklich etwas....naja "kaki" an seinem penis, man hat es gerochen und er war sichtlich und verständlich angewidert, er ist dann direkt duschen und danach hat er mir auch gesagt das er das nie wieder will und das er auch jetzt - also das gilte dann wohl für gestern" kein sex mehr mit mir will...er will das einfach vergessen....
ich weiß einfach nich wie ich damit umgehen soll....ich bin mega peinlich berührt und schäme mich ich habe total Angst das er mich nicht mehr anziehend findet.
Er liebte meinen Hintern, also auf die Art das er Ihn gerne angefasst hat etc. Er ist eigentlich total verrückt nach mir...und nun. NAJA seit gestern...war es ganz komisch und still

Ist jemanden mal sowas passiert?

3. Januar 2017 um 8:50

Deine Selbstvorwürfe sind total unbegründet. Was habt ihr denn gedacht, was sich da befindet, wo sein Lümmel gewsen ist?

Es wird halt hnterher geduscht und gut is.

Alternativ: Vorher gut durchspülen oder es direkt nach Deinem "grossen Geschäft" loslegen. Dann ist der Enddarm in der Regel auch leer.

Oder er benutzt ein Gummi.

Möglichkeiten gibt es also. Nur seine Reaktion kann ich nicht ganz nachvollziehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 8:55

Ja ich irgendwie auch nicht, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..habe angst das ich ihn nun anekel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 9:27

Noch einmal: Das ist doch völlig unbegründet...

Ich weiss auch nicht, was ich da mehr zu schreiben kann.

3. Januar 2017 um 11:11

Naja das war gestern Abend....danach hatten wir natürlich kein Sex mehr..heute morgen hat er mich zur Arbeit gefahren...man muss dazu sagen... das ich 1 Std. weg wohne von ihm...aber er wollte das ich gester bleibe...daher hat er mich gefahren aber er war total kalt irgendwie....hat meine Hand nicht mehr genommen nichts, war still...es gab zwar einen kuss und er meinte " lass gras drüber wachsen und weiter machen wie vorher" ...."ich melde mich nachher"- was er auch gemacht hat als er daheim war...
aber er gibt mir total das Gefühl als hätte ich was falsch gemacht.
Gestern Abend noch...sagte er mir das ich sein Baby bin und das er die ganze Welt ausblendet wenn wir zusammen sind, das er sich lange nicht mehr so wohl zuhause gefühlt hat wie als ich die letzten 5 Tage bei ihm war...
und so viele Süße sachen und nun..... einfach nur STILLE. 
Ich kann damit nicht umgehen... er meinte auch lass uns den ganzen Abend gestern vergessen.

3. Januar 2017 um 11:31

Ich Danke euch für die lieben Worte....ja..ich fühle mich echt als hätte ich was angestellt, das habe ich ihm auch gesagt das ich das so auch nicht ok finde...wir haben nun ausgemacht das wir in meiner Pause nochmal telefonieren....
ich werde ihm dann sagen das es mir genauso unangenehm war und entweder ist das tehma nun gegessen und er schaut drüber weg oder er soll es grad sagen wenn er mich jetzt nicht mehr anfassen/ ansehen kann oder sowas

3. Januar 2017 um 11:43
In Antwort auf diamonty90

Ich Danke euch für die lieben Worte....ja..ich fühle mich echt als hätte ich was angestellt, das habe ich ihm auch gesagt das ich das so auch nicht ok finde...wir haben nun ausgemacht das wir in meiner Pause nochmal telefonieren....
ich werde ihm dann sagen das es mir genauso unangenehm war und entweder ist das tehma nun gegessen und er schaut drüber weg oder er soll es grad sagen wenn er mich jetzt nicht mehr anfassen/ ansehen kann oder sowas

Du fühlst Dich aber nur schlecht, weil er es Dir so vermittelt.
Lös Dich mal von dem Gedanken.

Nicht Du bist das Problem sondern ER.

3. Januar 2017 um 11:53
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Du fühlst Dich aber nur schlecht, weil er es Dir so vermittelt.
Lös Dich mal von dem Gedanken.

Nicht Du bist das Problem sondern ER.

Dankschön ! 

3. Januar 2017 um 12:33

Dankschön ! 

Bitteschön!

3. Januar 2017 um 12:50

Hallo ihr Lieben.

Blödes Thema....
Ich 26 er 30.
Gestern hatten wir Analsex, es war nicht das erste mal, aber gestern nach dem Sex hatte er wirklich etwas....naja "kaki" an seinem penis, man hat es gerochen und er war sichtlich und verständlich angewidert, er ist dann direkt duschen und danach hat er mir auch gesagt das er das nie wieder will und das er auch jetzt - also das gilte dann wohl für gestern" kein sex mehr mit mir will...er will das einfach vergessen....
ich weiß einfach nich wie ich damit umgehen soll....ich bin mega peinlich berührt und schäme mich ich habe total Angst das er mich nicht mehr anziehend findet.
Er liebte meinen Hintern, also auf die Art das er Ihn gerne angefasst hat etc. Er ist eigentlich total verrückt nach mir...und nun. NAJA seit gestern...war es ganz komisch und still

Ist jemanden mal sowas passiert?

Auf Deine eigentliche Frage: Ja, mir ist das auch schon mal passiert, dass etwas dran war (und gerochen hat), nachdem ich ihn bei ihr rausgezogen habe. Ich muss sagen ... na und? Gummi ab, sie kurz duschen und weiter gings.

Wie viele andere bereits geschrieben habe sage auch ich, Du hast nicht falsch gemacht. Und musst Dich auch für garnichts schämen. Das wär ja noch schöner, nur weil "der Herr" damit nicht umgehen kann.

3. Januar 2017 um 12:57

Dankeschön auch an dich
das Thema ist vielleicht blöde, aber es hat mich sehr gekränkt sein verhalten...

3. Januar 2017 um 14:14

Sorry, aber wem's in der Küche zu heiß ist, der darf nicht Koch werden 

3. Januar 2017 um 14:24

Das tut mir ehrlich gut das ihr alle so locker damit umgeht, vorallem...da war halt "was" dran...ja.....ich hab ihn ja nicht ...sorry "vollgeschissen" !!

ich werde nach der arbeit mit ihm telefonieren und ihm das auch so sagen, auch das er sich mir gegenüber verhält als hätte ich was angetsellt... das ist echt nicht ok.
Das habe ich Gott sei Dank eingesehen, er sagte auch sowas ist ihm nie passiert. das finde ich noch schlimmer hört sich an als sei ich dreckig oder keine Ahnung was 

3. Januar 2017 um 14:24

Das tut mir ehrlich gut das ihr alle so locker damit umgeht, vorallem...da war halt "was" dran...ja.....ich hab ihn ja nicht ...sorry "vollgeschissen" !!

ich werde nach der arbeit mit ihm telefonieren und ihm das auch so sagen, auch das er sich mir gegenüber verhält als hätte ich was angetsellt... das ist echt nicht ok.
Das habe ich Gott sei Dank eingesehen, er sagte auch sowas ist ihm nie passiert. das finde ich noch schlimmer hört sich an als sei ich dreckig oder keine Ahnung was 

3. Januar 2017 um 14:31

Ja er sagte ja schon er will das nie wieder...

3. Januar 2017 um 15:01

Also, habe gerade mit ihm gesprochen..er meinte er wollte sich nicht so verhalten das ich mich schlecht fühle...er mag mich immernoch und gestern war gestern...das war einfach aus dem affekt....und heute könnte er schon drüber lachen. Es war dumm ihm wäre klar das sowas passieren kann... und das ich mir jetzt keinen kopf mehr machen soll, man könnte das auch alles tod reden.

...ich bin erleichtert...ich fühle mich etwas besser. Unangenhem istes mir zwar noch bissl....Am Wochenende sehen wir uns, ich bin gespannt wie es läuft.

Frühere Diskussionen
Analsex
Von: diamonty90
neu
3. Januar 2017 um 8:25
Menstruationstasse - immer spürbar?
Von: gudi8000
neu
3. Januar 2017 um 8:13
Lust.m oder w zu schreiben
Von: npoern