Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

24. April 2013 um 15:04

Hallo Leute

Was genau soll man beim Analsex beachten. Könnt ihr mir tipps geben bzw wie ihr es so macht. Danke

24. April 2013 um 15:14

Beim
1.x sollst du dir zeit lassen..bis du entspannt bist...auf jeden fall mit partner der vorsichtig ist...nie ohne kondome und gleitgel und nie ohne d. komdom zu wechseln von anal in vaginal sx...alles andere ist wie bei vaginal sx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 16:19

Du musst
wirklich ganz entspannt und locker sein - und das *locker lassen* musst du üben.
Wenn du verkrampft bist, tuts weh -
anfangs jedenfalls mit Gleitgel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 19:06

Analsex
Ja, ich habe Erfahrungen mit dieser Art von Sex und muss zugeben nur positive.Ich habe mir damals einen Plug gekauft und mit diesem langsam geübt bis ich ihn auch langa tragen konnte. Mein Mann war sehr geduldig bis ich gesagt habe jetzt bin ich bereit. Viel gleitgel und zuerst nur die Eichel rein lassen, dann Pause . Danach langsam und sehr vorsichtig rein schieben. Wichtig ist , er darf nur weiter rein wenn du es sagst und onhe gr. Schmerzen bist. Wenn er dann drin ist und abspritzt war und ist es für mich ein sehr tolles gefühl und ich habe einen Mega Orgasmus.Keine Angst der meines Mannes ist ca. 20 cm lang und 5cm im Durchmesser. Passt rein. Am anfang spürst eine leichte Spannung in Anus. Legt sich aber nach kurzer Zeit.
Hoffe habe geholfen. Viel Spaß
Ines4018

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 10:40

Hatte am Dienstag meinen ersten Analsex
Ich wollte es schon lange probieren und Berührungen mit dem Finger und auch eindringen mit dem Finger haben mich schon länger so geil gemacht, das der Wunsch sehr groß war. Ein bisschen Angst war natürlich auch dabei. Am Dienstag war es soweit. Er hat es erst mit dem Finger gemacht und mit den anderen Hand noch vorn, bis ich gekommen bin ganz entspannt war, den das ist das Wichtigste. Dann hat er mich gefragt, ob er meinen Hintern entjungfern darf. Er hat viel Gleitgel benutzt und ich lag auch dem Bauch und er auf mir. Er war wirklich sehr vorsichtig und als die Eichel eingedrungen war, tat es auch kurz weh und ich sagte, er soll warten, das es weh tut. Ich habe versucht mich ganz bewusst zu entspannen und los zu lassen und nicht zu verkrampfen. Und dann ging es wie von allein und war ein unbeschreibliches Gefühl, so geil. Als er dann sagte, das er gleich kommt, war das wir ein Kick und ich hatte eine unbeschreiblichen Orgasmus. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 11:02

Habe geändert
Fand es einfach schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen