Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Analsex

Analsex

16. August 2012 um 16:53 Letzte Antwort: 29. August 2013 um 14:39

Welche bedenken habt/ hattet ihr ?
Was reitzt euch daran?
schreibt mal

Mehr lesen

16. August 2012 um 16:54

Analsex
ist für mich reizlos.

Gefällt mir
16. August 2012 um 17:01

ich hatte bedenken dass es weh tut, aber mit dem richtigen partner ist das nicht so...

ich wills nicht mehr missen und komme dadurch noch intensiver ....

aber muss jeder selbst wissen

Gefällt mir
16. August 2012 um 17:08

Erstmal dauert es ganz schön lange,
bis man mal auf eine trifft, die das wirklich gerne mitmacht, also wenn eine frau dem mann zuliebe mitmacht, dann wird das eh nix, weil die dann schon bei den vorbereitungen abdreht, bzw. dauernd einen auf "aua" macht, und dann kannstes gleich wieder abbrechen.

hatte also bis dato zwei frauen im bett, mit denen ich ohne druck oder "dem mann zuliebe" analverkehr hatte", und der gedanke, etwas schmutziges zu tun, ist schon sehr geil, es ist auch enger, dafür flutscht es eben nicht so richtig.

Also irgendwie find ich normalen GV viel besser und intensiver, aber ich finds geil, mal AV erlebt zu haben.

Gefällt mir
16. August 2012 um 17:13
In Antwort auf tobi2000

Erstmal dauert es ganz schön lange,
bis man mal auf eine trifft, die das wirklich gerne mitmacht, also wenn eine frau dem mann zuliebe mitmacht, dann wird das eh nix, weil die dann schon bei den vorbereitungen abdreht, bzw. dauernd einen auf "aua" macht, und dann kannstes gleich wieder abbrechen.

hatte also bis dato zwei frauen im bett, mit denen ich ohne druck oder "dem mann zuliebe" analverkehr hatte", und der gedanke, etwas schmutziges zu tun, ist schon sehr geil, es ist auch enger, dafür flutscht es eben nicht so richtig.

Also irgendwie find ich normalen GV viel besser und intensiver, aber ich finds geil, mal AV erlebt zu haben.

Besser und intensiver - kommt drauf an
Also wenn es richtig gemacht wird, kann ich Analsex nur empfehlen. Gleitgel verwenden, eventuell auch eine Kette mit verschieden großen Kugeln oder andere Hilfsmittel, sehr viel Gefühl - das lohnt sich, denn wenn es einmal angelaufen ist, gibt es auf diesem Weg unendlich viele Möglichkeiten für Frau und Mann, mehr Lust zu erfahren...

"normaler" GV gewinnt dadurch ... finde zumindest ich.

Gefällt mir
29. August 2013 um 14:39
In Antwort auf anja_12739313

Besser und intensiver - kommt drauf an
Also wenn es richtig gemacht wird, kann ich Analsex nur empfehlen. Gleitgel verwenden, eventuell auch eine Kette mit verschieden großen Kugeln oder andere Hilfsmittel, sehr viel Gefühl - das lohnt sich, denn wenn es einmal angelaufen ist, gibt es auf diesem Weg unendlich viele Möglichkeiten für Frau und Mann, mehr Lust zu erfahren...

"normaler" GV gewinnt dadurch ... finde zumindest ich.

So
haben wir das auch kennengelernt.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen