Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex??????????????????????? ?????...

Analsex??????????????????????? ?????...

11. August 2012 um 19:02

War vorhin bei meinem freund und wir haben sehr heftig gekuschelt, musste aber noch für eine Stunde nach hause, habe ihm gesagt, ich ziehe mir was schickes an, gleich gehts weiter, er freut sich schon voll habe aber vorhin meine Tage bekommen, wollten schon öfters Analsex ausprobieren, aber wie ist das? Tut das weh??? Braucht man unbedingt Gleitgel? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

11. August 2012 um 19:06

"Braucht man unbedingt Gleitgel?"
Nein, brauchst nur die Notruf-Telefonnummer vom Krankenhaus oder die des Arztes deines Vertrauens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 15:48
In Antwort auf mithra_11946266

"Braucht man unbedingt Gleitgel?"
Nein, brauchst nur die Notruf-Telefonnummer vom Krankenhaus oder die des Arztes deines Vertrauens.

So eine
blöde Antwort hättest du dir auch sparen können.

Gleitgel würde ich beim ersten mal empfehlen, und bevor er seinen Penis hinein schiebt erstmal mit den Fingern vordehnen.
Der Schließmuskel spannt am Anfang ein bisschen, aber das gibt sich mit der Zeit.
Um es mal salopp zu sagen; es kann sehr erregend sein in den Ar..h gefickt zu werden......Das gilt aber nicht nur für Frauen, auch beim Mann geht es richtig ab wenn er dur die Partnerin mit einem Strap-On oder Dildo in den Ar..h gevögelt wird.
Sehr wichtig ist der Punkt Hygiene, am besten vorher eine Analdusche verwenden, und den Enddarm ausreichend spülen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 15:52

Analsex??????????????????????? ?????...
es tut nicht allen gut, ich hoffe er kennt sich aus damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 16:01


vieeeeeeeeel und laaaaaaangsam vordehnen und viel gleitgel ist auf jeden fall angebracht...

wenn er gleich reinstöpselt tut es höllisch weh, glaub mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 16:12

Nicht zuviel wollen und versprechen ! Hast Du es denn
selber,-bei Dir-,schon ausprobiert,mit einer Kerze,einem
Vib ?geht das ohne (Gleit-)kreme ?Erst solche Sachen
ausprobieren und dann den Freund ranlassen..und für beide
eine Entäuschung verhindern..Trost : wenn Ihr Übung darin
habt,dann gibt es für beide tolle Orgasmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram