Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

3. März 2012 um 11:14

hey leute
ich habe mal eine frage ...
mein freund will unbedingt mich anal nehmen
meine frage ist .... ob es geil ist oder weh tut ?
würde mich über antworten freuen

3. März 2012 um 12:04

Das
hängt von vielen Dingen ab (so wie beim Vaginalverkehr auch).
Es *kann* sehr geil sein, wenn es beide wirklich wollen, sich entsprechend vorbereiten, die Frau ganz locker und entspannt ist ... er vorsichtig und sensibel ...

wenn aber nicht, kann es schon weh tun, zB wenn frau verkrampft ist und sich nicht entsprechend öffnet.

Geht es jedenfalls langsam und zärtlich an, mit Liebkosungen an dieser Stelle mit Fingern, vielleicht mit Mund etc. - nicht gleich *anal nehmen*, sondern langsam herentasten.

Viel Spass!

Gefällt mir

3. März 2012 um 15:58

..
danke für die antworten
was ist den schöner hinten oder vorne ???

Gefällt mir

5. März 2012 um 11:06

Das ist jetzt ein bisschen...
...so als wenn du fragen würdest:

"ich möchte zum ersten mal einen Pfirsich essen
und wüsste gerne vorher, ob der süß ist oder saftig"

Gefällt mir

5. März 2012 um 13:11
In Antwort auf bettybarcley

..
danke für die antworten
was ist den schöner hinten oder vorne ???

Klar
von vorne. Da musst du dich zwar auch waschen, aber nicht spülen und schaun das du kotreste entfernst. denn das ist dann nur eklig, wenn er drin rumrührt. außer ihr steht auf solche dinge.

Gefällt mir

5. März 2012 um 15:26

Orale Stimulation
also wenn ich mich als Mann hier mal einmischen darf, ist es in beiden Stellungen ok.
Wenn man denn mal ne Frau erwischt, die drauf steht und sich "fallen" lassen kann (und das ist sehr wichtig, genau wie das "Wollen" von beiden) dann hab ich die Erfahrung gemacht, dass es mit Oraler Stimulation zuvor am besten klappt.
Klar die Hygiene sollte da sein. Und vor allem die Sensibilität des Mannes, er sollte schon wissen was er macht. Vorallem wie weit er gehen kann und wie schnell oder langsam.
Es ist eine Sache für sich, kann aber auch zum Orgasmus der Frau führen und der ist lt. Hörensagen "extrem" gut.

Ich jedenfalls finde es klasse und wäre froh eine Freundin zu haben, die es mag.....

Also viel Spaß Ihr Zwei.
Man kann nur sagen man will es nicht, wenn man es nicht vorher zumindest einmal versucht hat..

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen