Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

5. Februar 2011 um 15:10

Hallo,

Mein letzter Freund hat mir beim Doggy Style immer den po auseinander gezogen waehrend des Sex. das war mir immer sehr unangenehm, weil die Porosette bei mir irgendwie relativ dunkel ist und ich das sehr unaestethisch finde...

Was findet er daran geil, den Po beim Sex auseinander zu ziehen und ist es normal, "da unten" so dunkel zu sein (es ist kein Schmutz oder so..).

Danke!

5. Februar 2011 um 17:36

und wo ist das problem?
du siehst deine eigene rosette dabei doch garnicht, also wo ist DEIN problem? soll sich doch dein freund mit dem anblick rumärgern. und wessen rosette ist strahlend weiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2018 um 17:57

Die Rosette kannst Du bleichen (lassen) nennt sich anal bleaching, wenn die dunkle dich stört,  manche schwule Männer machen das, bin bi, daher weis ich sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2018 um 17:35

Also ich mag Anal, aber das Bleichen würde für mich nicht in Frage kommen. Dass es hinten ein bisschen dunkler ist, ist doch normal...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper