Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex?

Analsex?

10. September 2010 um 2:00 Letzte Antwort: 10. September 2010 um 20:39

An alle Frauen: Wer von euch mag es?
Ich persönlich verstehe garnicht wie man das schön finden kann.. tut doch iwie einfach nur weh
Wem gehts genauso oder ging es genauso ? Kann man etwas dagegen tun zb einfach weitermachen, sich "dran gewöhnen"?

Mehr lesen

10. September 2010 um 13:06


Mein aktueller Partner steht da total drauf und hat mir mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen gezeigt das es schön sein kann, obwohl ich vorher starke Abneigungen hatte.
Also ich würde sagen, es liegt wie so oft am Partner und wie beide damit umgehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2010 um 18:03

Hi
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,Anal ist für Beide voll geil.Meine Frau steht darauf und hat dabei immer einen Supergeilen Orgasmus.Am Anfang hatte Sie auch Bedenken wegen Schmerzen usw.Aber mit etwas Gefühl wurde es immer besser und geiler.Zuerst mit 1-2 Fingern dehnen,Gleitgel oder Öl verwenden,dann geht das einführen problemlos ohne Schmerzen.Du wirst sehen,nach ein Paar Mal funktioniert es sicher.Das allerwichtigste ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2010 um 18:13

Weil
ich eben eine frau bin und eig nur von frauen wissen will wies ihnen dabei geht, da ein mann (soweit ich weiß ) ein ganz anderes empfinden dabei hat (immerhin dringt er ein ich finde das ist was anderes) nunja von mir aus können aber auch gerne männer etwas dazu schreiben wenn sie wollen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2010 um 19:25


hintern sind da zum kacken. wenn man das loch zum sex zweckentfremdet ist klar dass das vielleicht so mancher frau nicht angenehm ist. aber es gibt auch viele denen das gefällt, genau so wie vielen natursektspielchen gefallen. so lange MICH niemand zum mitmachen zwingt sollen die anderen mit ihren körperöffnungen und ausscheidungen doch machen was sie wollen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2010 um 20:39


Ich mag es. Dran gewöhnen ist falsch ausgedrückt, finde ich... Frau muss sich entspannen, Mann muss langsam und vorsichtig anfangen, einfach mal eben so klappt das nie... Und viel Gleigel sollte selbstverständlich sein, immerhin wird der Eingang ja zweckentfremdet

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen