Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

31. Oktober 2009 um 14:44 Letzte Antwort: 2. November 2009 um 15:08

ich habe av bereits mehrmals ausprobiert, finde aber einfach keinen gefallen daran. mein ex war immer vorsichtig, hat mich nie gedrängt und hat sehr vorsichtig versucht einzudringen. mit gleitgel oder erst mal einen finger oder dildo. aber ich war immer zu verkrampft. ich kann mich nicht entspannen wenn ich daran denke, das wenn er ihn raus zieht, das er dann viell. etwas braun ist oder unangenehm riecht oder so. und man sagt doch auch, dass man danach nicht mehr vaginal eindringen sollte wegen bakterien usw. auch wie er in mir gekommen ist, fand ich es äußerst unangenehm, als mir dann sein sperma aus dem arsch lief... wie bereitet ihr euch darauf vor, was mache ich falsch oder was sollte ich viell. mal ausprobieren?? grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt von av, nur praktisch gefällt es mir nicht... (noch nicht... ) habt ihr ein paar tipps ? danke... =) lg

Mehr lesen

1. November 2009 um 19:17

Ich, langjähriger Ehemann,
finde, Du hast recht mit Deiner Weigerung AV machen zu lassen. Eine Frau hat Mund, ... und Hände und ist daher von Natur aus eine perfekte Sexmaschine (Emanzen, bitte mal weghören!). Und der A.... ist nun mal ganz ohne jden Zweifel ein AUSGANG und eben kein EINGANG.
Daher meine ich, daß jeder richtige Mann Verständnis für Deine AV-Verweigerung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 9:42


wir habens auch mehr mals versucht allerdings tuts meiner frau immer weh egal wie voresichtig ich bin. schmerzen sind beim sex nicht wirklich erwünscht von dem her suchen wir andere reize!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 15:08

Wenn
es beide gerne haben,warum nicht. ! `?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook