Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Analsex?????

Letzte Nachricht: 30. November 2008 um 18:21
B
barbie_12888043
30.11.08 um 5:48

Hallo ihr Lieben...
ich bin ganz neu hier, lese mich aber schon seit einiger Zeit durch die Foren. Mir kommt es so vor, dass hier die Mehrheit auf Analsex steht und das total geil findet (vielleicht hab ich auch nur zufaelligerweise die Foren mit den meisten "Analsex-Liebenden" erwischt ). Ich kann das absolut nicht nachvollziehen Vielleicht bin ich da auch etwas engstirnig, aber fuer mich ist mein Poloch zum sch****** da und fuer nichts anderes Also ne...mein Po bleibt Jungfrau Ich hab auch meinen Freund gefragt, ob ihn des irgendwie anmachen wuerde, aber er hat mich nur verstaendnislos angeschaut Muss ich wohl den richtigen Partner gefunden haben Also der hat da auch keinen Bock drauf....Gibts hier irgendjemand, der meiner Meinung ist, damit ich mir nicht ganz so pruede vorkomme?
Liebe Gruesse Victoriassecret
P.S.: Bin grad in Amiland und die haben ja bekanntlich keine Umlaute und kein "scharfes s". Also nicht ueber meine "ue", "oe" oder "ae" wundern

Mehr lesen

F
feri_12913386
30.11.08 um 5:51

Stimme dir absolut zu.Finde es auch total eckelig! Zum anfassen ist ein Popo total klasse,aber reinstechen muss ich nicht!

Gefällt mir

B
barbie_12888043
30.11.08 um 5:56
In Antwort auf feri_12913386

Stimme dir absolut zu.Finde es auch total eckelig! Zum anfassen ist ein Popo total klasse,aber reinstechen muss ich nicht!

Juhu
schon mal einer meiner Meinung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faigel_12548249
30.11.08 um 13:18

Brauch ich auch nicht wirklich
also ich habs noch nicht ausprobiert, und mir steht auch nicht wirklich der sinn danach. man muss ja nicht alles sofort ausprobieren, möcht ja auch noch was haben wenn ich alt bin. aber jetzt brauch ichs auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
B
barbie_12888043
30.11.08 um 18:21
In Antwort auf barbie_12888043

Juhu
schon mal einer meiner Meinung

Danke
fuer eure Antowrten...ist mir schon klar, dass manche es eben moegen und manche nicht. Und die, die es nicht moegen, lassen es bleiben. Da gehoere ich auch dazu. Ich hab mich einfach nur gewundert...Und ich glaube nicht, dass es zu "reifer" und "erwachsen" werden dazu gehoert, diese Sexpraktik auszufuehren. Wenn ich es in 10 Jahren immer noch nicht will, bin ich glaub trotzdem erwachsen
Nochmal danke an alle. Liebe Gruesse!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige