Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex!

Analsex!

21. Mai 2008 um 14:02

Was findet ihr an Analsex so tll?? (speziell die Frauen unter uns)
Mir tut es tierisch weh, kann mich nicht entspannen, garnichts. Kennt ihr tipps und tricks wie man es dem Partner zu liebe trotzdem aushalten kann??
LG Glücksschweinchen

21. Mai 2008 um 14:17

Ja
is mir schon klar das das eng ist und "verrucht" ich meine wie ihr das hinbekommt dass es nicht weh tut.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 14:24

Eure wortmeldungen
gääääääähn

Wird wohl nur bei mir die Lupe mit der Suchfunktion abgebildet.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 14:26

Wenns dir wehtut bzw unangenehm ist
dann lass es einfach er kann sich doch wohl auch mit deiner vorderseite zufrieden geben?!

lg

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 14:37

Suchfunktion
Mir tut es tierisch weh, kann mich nicht entspannen, garnichts. Kennt ihr tipps und tricks wie man es dem Partner zu liebe trotzdem aushalten kann??
dem partner zu liebe macht man nix...man macht nur das was man selbst will
und wenns weh tun dann würd ich es lassen...es sei den du stehst auf schmerz

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 14:52

Hä?
hier wiederholt sich doch alles!?

hier wird auch (fast) jeden tag nach

- der pimmegröße
- dem 1. Mal
- dem zu schnell kommen
- dem keine Lust auf Sex
- dem Orgasmusproblem

etc. gefragt....

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 15:54

... dass es auch was mit Anal zu tun haben sollte
Es gibt schon verrückte Sachen, auf die man als normal Sterblicher niemals kommen würde.
So lassen sich manche die Rosette bleichen (nein, nicht vergolden ), nur weil es schöner aussehen soll.
Google mal nach "Anus bleaching" und lies bei Wikipedia.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 16:05

Analsex
Hallo glueckschweinchen,
bei deinem Problem gibt es keine Tricks und Tipps.MACH ES EINFACH NICHT!!!!
Entweder "Er" versteht es,daß es dir weh tut oder er ist ein Egoist.!!

Gefällt mir

9. November 2009 um 20:15

Langsam dehnen
Sag Deinem Freund er soll Deinen hintern langsam dehnen - so tut es nicht so weh, er wird richtig heiss und Du kannst Dich langsam dran gewöhnen bevor er dich richtig anal hernimmt. Allerdings darfst Du auch von dem Kerl erwarten dass er ein bisschen Erfahrung mitbringt und weiss wie er dich geil auf einen Arschf** macht - wenn er unerfahren ist, dazu nicht steht und ihn halt irgendwie versucht reinzudrücken darf dir das nicht gefallen. Du willst Dich ihm hingeben - das seh ich schon. Hilf ihm ein bisschen auf die Sprünge - tut nur am Anfang so weh...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, GV vs. fruchtbare Tage. Hä????
Von: desideria789
neu
9. November 2009 um 17:31
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen