Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex

Analsex

27. Mai 2005 um 12:00

hallo an alle frauen,

habe mir gerade mal die umfragen reingezogen.
warum sind so viele frauen dagegen.
ich finde es ... geilbesonders wenn er in mir kommt und es so schön aus mir raus kommt.
bin ich anders als andere ?

27. Mai 2005 um 12:15

Also...
Ich habe noch nie Analsex gahabt bin aber super neugierig,bis jetzt hatte ich immer etwas Angst von den Schmerzen aber mein Freund ist so lieb und einfühlsam...
Wie macht ihr es denn das kein "Rest" bleibt nach dem Analsex? Ich meine das fänd ich warscheinlich ekelig außerdem ist ja dann der sex vorbei...da ich sehr gern Oralsex mag...
Hat jemand ne idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2005 um 13:11
In Antwort auf aliah_11981910

Also...
Ich habe noch nie Analsex gahabt bin aber super neugierig,bis jetzt hatte ich immer etwas Angst von den Schmerzen aber mein Freund ist so lieb und einfühlsam...
Wie macht ihr es denn das kein "Rest" bleibt nach dem Analsex? Ich meine das fänd ich warscheinlich ekelig außerdem ist ja dann der sex vorbei...da ich sehr gern Oralsex mag...
Hat jemand ne idee?

ich find anal sex nicht ganz soooo geil. sprich es gefällt mir aber einen orgasmus bekomm ich dabei nicht. ausser ich helf vorne mit. wieso machst du nicht anal als krönenden abschluss? damit wäre die frage nach dem oral geklärt.
gehe es einfach langsam an.. zuerst mit dem finger und dann langsam steigern,dann wirst du freud daran haben..

liebe grüsse lasti

28. Mai 2005 um 12:57
In Antwort auf aliah_11981910

Also...
Hat jemand ne idee?

Analsex
also ich gehe erst zum klo und mache dann eine analdusche.
da bleibt dann echt nichts.
auch super für ein vorspiel wenn er das bei mir macht

14. Juli 2007 um 11:56

Weil!
Analsex kann geil sein wenn man wen erwischt der weiß was er da tut!
Ich hatte ein paar Experimente mit in dem Punkt unerfahrenen und war sicher das kommt für mich NIE in Frage.
Bis... ja, bis ich einmal einen traf der sich wirklich auskannte, seitdem gehört es zu meinen definitiven Favoriten!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen