Home / Forum / Sex & Verhütung / Analsex??

Analsex??

16. Dezember 2002 um 22:31

ich hab da mal eine frage an alle:

mein neuer freund möchte mit mir gerne anal-sex machen, nun bin ich hinten noch jungfrau, aber mich würde interessieren wie es ist...

er hat auch versprochen sehr zährtlich und vorsichtig mit mir umzugehen...

was ich nun wissen will ist folgendes:

wer hat erfahrung damit, wie fühlt es sich an??
ich kann es mir so schwer vorstellen, viele sagen es soll schön sein....

kann man dabei wirklich einen orgasmus kriegen??

und was sehr wichtig ist, wenn er mal hinten drin war, sollte er dann vorne nochmal rein, oder ist das unhygienisch...

also seit so lieb und schreibt mir eure erfahrungen und meinungen zu diesem thema, würde mich freuen, da ich mich dann mental drauf einstellen kann

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN angie

16. Dezember 2002 um 22:40

Sorry...
na sorry........aber ich blätter ja ned das ganze forum durch...musst mir ja ned antworten....

Gefällt mir

17. Dezember 2002 um 11:53

Ja - ist wirklich schön
In Kürze, da dieses Thema hier wirklich schon oft abgehandelt wurde.

Ja, meine Freundin geniest es, meist kommt sie dabei auch.

Danach nochmal "vorne rein" haben wir bisher nicht gemacht - fände sie wohl nicht so gut.

Gefällt mir

17. Dezember 2002 um 13:32

Mach es!
Tut bei den ersten Malen bestimmt noch weh, aber man kann den Muskel trainieren. Entspannt solltest Du schon sein! Und Orgasmen bekommt man ohne Ende davon, glaub mir!
Und an alle die sich sooo ekeln! Wir wechseln ständig zwischen vorn und hinten und auch dem Mund und wir hatten noch nie irgendwelche Infektionen oder Krankheiten. Und die Idee mit dem Kondom ständig wechseln und abwaschen etc.: Wenn Du so ein Ekelgefühl vor Deinem Mann hast, hast Du ein Problem und wahrscheinlich den Falschen. Ihr müsst es ja am besten gleich immer in der Wanne oder Dusche machen. Wir haben dafür richtig Spaß!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen